Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2008 wärs nicht einfacher nur 3 mannschaften zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 dzt. sind wir 12, das wären dann sowieso 3 teams. wenn - wie zu erwarten - doch mehr dabei sind, entscheiden wir das dann einfach gemeinsam vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) ui, das wird heute wieder lustig. freu mich schon. werde dieses mal extrem professionelle turnieradministrationsunterlagen mitnehmen, um das letztwöchige chaos zu vermeiden. forza flipchart! bearbeitet 19. Februar 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 steh auch mit prominenten capos in verhandlungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Februar 2008 Ich komme nicht. Hab mich am SO beim Match "verletzt" (Zerrung) und muss bis SA bzw. nächsten MI (against fuckin' Union) fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2008 Ich komme nicht. Hab mich am SO beim Match "verletzt" (Zerrung) und muss bis SA bzw. nächsten MI (against fuckin' Union) fit werden.schade, hol dir deine sachen halt morgen oder so ab @acdc81(?): die hose vom letzten mal nehm ich übrigens mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Februar 2008 schade, hol dir deine sachen halt morgen oder so ab @acdc81(?): die hose vom letzten mal nehm ich übrigens mit hab ich voll vergessen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 @pezi: gute besserung dzt. 14 fixe anmeldungen. drive, wie schaut´s aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) ok, wir sind jetzt 16 und genügend spieler. drive ist natürlich auch noch eingeladen, sofern er zeit hat! bearbeitet 19. Februar 2008 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts