casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) weiß wer ob es einen wettpunkt im 13ten bezirk gibt? wenn ja wo ? sorry falls das hier das falsche forum ist. ps: tippt noch wer heute uefa cup ? ich werd: zenit - villarreal 2 galatasaray - bay. leverkusen 1 aek athen - getafe 1 marseille - spartak 1 anderlecht - bordoux 1/x 10€ einsatz -> ca. 300€ eure meinung? gala - leverkusen... da bin ich mir echt unsicher... bearbeitet 13. Februar 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 gehts da um ausländer/nazis/c&p-attacken? nä. also: falsches forum. -->OffTopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 gehts da um ausländer/nazis/c&p-attacken? nä. also: falsches forum. -->OffTopic NOCH nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 NOCH nicht Ich sehe gerade, er will auf Galatasaray wetten. Darf man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 weiß wer ob es einen wettpunkt im 13ten bezirk gibt? wenn ja wo ? Speisingerstraße 106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2008 weiß wer ob es einen wettpunkt im 13ten bezirk gibt? wenn ja wo ? eh auf jeder ecke oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts