casinho23 138 Report post Posted February 13, 2008 (edited) weiß wer ob es einen wettpunkt im 13ten bezirk gibt? wenn ja wo ? sorry falls das hier das falsche forum ist. ps: tippt noch wer heute uefa cup ? ich werd: zenit - villarreal 2 galatasaray - bay. leverkusen 1 aek athen - getafe 1 marseille - spartak 1 anderlecht - bordoux 1/x 10€ einsatz -> ca. 300€ eure meinung? gala - leverkusen... da bin ich mir echt unsicher... Edited February 13, 2008 by casinho23 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 12,406 Report post Posted February 13, 2008 gehts da um ausländer/nazis/c&p-attacken? nä. also: falsches forum. -->OffTopic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcwackerinnsbruck 0 Report post Posted February 13, 2008 gehts da um ausländer/nazis/c&p-attacken? nä. also: falsches forum. -->OffTopic NOCH nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerFremde 12,406 Report post Posted February 13, 2008 NOCH nicht Ich sehe gerade, er will auf Galatasaray wetten. Darf man das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Samhain 0 Report post Posted February 13, 2008 weiß wer ob es einen wettpunkt im 13ten bezirk gibt? wenn ja wo ? Speisingerstraße 106 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted February 13, 2008 weiß wer ob es einen wettpunkt im 13ten bezirk gibt? wenn ja wo ? eh auf jeder ecke oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites