chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) Endergebnisse Fiorentina 2 - 1 Catania 40' Kuzmanovic, 70' Mutu; 60' Vargas Genoa 0 - 1 Sampdoria 87' Maggio Lazio 3 - 0 Atalanta 26' Rocchi (rigore), 56' Pandev, 88' Rocchi (rigore) Napoli 1 - 3 Empoli 37' Mannini; 21' Pozzi, 65' Pozzi, 81' Budel Palermo 2 - 1 Cagliari 23' Cavani, 45' Jankovic; 51' Cavani (o.g.) Reggina 1 - 3 Udinese 73' Modesto; 8' Pepe, 51' Di Natale, 90' Di Natale Siena 0 - 0 Torino bearbeitet 17. Februar 2008 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) war der elfer für lazio eine saubere angelegenheit oder eher eine fehlentscheidung?...letzteres würde mich ja nicht mehr wundern. bearbeitet 17. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2008 war der elfer für lazio eine saubere angelegenheit oder eher eine fehlentscheidung?...letzteres würde mich ja nicht mehr wundern. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2008 Cavani mi einem ungewollten Doppelpack, während Pozzi wieder Quadripple anpeilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 warum? so einfach...will ja nichts schlechtes über unsere schiris denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rizzo Anfänger Geschrieben 17. Februar 2008 2:0 für Palermo klingt schonma sehr gut! Hoffe sichere drei Punkte für meine Heimatmannschaft! *gg* Forza Palermo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2008 Schon 3 rote Karten bei Napoli - Empoli... @asrom: Wollte wissen warum es dich net wundern würde... Und Rocchi mit dem 2. Elfer-Tor für Lazio 2:0 für Palermo klingt schonma sehr gut! Hoffe sichere drei Punkte für meine Heimatmannschaft! *gg* Forza Palermo! Klingt gut, is aber nicht so 2-1 stehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 naja weil ja einige elfmetergeschenke schon vergeben wurden in dieser saison...und das meine ich jetzt nicht speziell auf inter bezogen...einfach generell zu viele für meinen geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2008 Endergebnisse stehen oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rizzo Anfänger Geschrieben 17. Februar 2008 Schon 3 rote Karten bei Napoli - Empoli... @asrom: Wollte wissen warum es dich net wundern würde... Und Rocchi mit dem 2. Elfer-Tor für Lazio Klingt gut, is aber nicht so 2-1 stehts... Sieg für Palermo! Nun das eine Tor kann ja mal passieren. Aber hauptsache wir haben den Sieg eingefahren ne! ..Somit haben alle meine Mannschaften der Serie A am WE gewonnen was will man mehr? Jetzt nur noch der HSV und das WE ist perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 napoli enttäuscht mich von woche zu woche mehr...hätte mir nach dem relativ starken saisonstart eigentlich mehr erwartet,lazio hat sich wohl etwas aus dem abstiegstrudel vorerst einmal herausgerettet.inter ist praktisch meister,juve eine große überraschung,milan anfangs enttäuschend aber jetzt auch wieder ziemlich gefangen und wir werden dann wohl nächstes jahr meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2008 Tabelle und Torschützenliste sind upgedatet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2008 Was für ein besch...eidener Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Februar 2008 naja, wir sind mal wieder verlierer des spieltags udinese wieder bis auf 2 heran, viola 3 vorsprung und die kleine hoffnung auf platz 2 od. 3 ist nun entgültig dahin 10pkt auf den 2. und 21. ( ) auf inter ist schon beschämend irgendwie... hoffe, dass jetzt die viola gegen roma und juve 2 mal eine auf den deckel bekommt, ansonsten mach ich mir auch um platz 4 wieder sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Februar 2008 keine sorge...wir werdens schon richten... trotzdem wohl der schlimmste tag in den paar tagen bisher im frühjahr...fazit:kalt wars überall in europa,gschissn gspielt wurde auch überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts