Jump to content
Sign in to follow this  
Guest2229

Raabigramme - desperately needed...

Recommended Posts

Ich verwende immer Keepvid.com

Einfach die Url des Videos eingeben und Download anklicken.

danke für diese seite, das war für mich eines der großen rätsel, ob und wie ich youtube vids runterladen kann! :allaaah:

edit: womit kann ich die videos anschaun, gehts mitm normalen media-player? Und wegen firefox, wie kann man da die Videos runterladen? danke

Edited by mario915

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für diese seite, das war für mich eines der großen rätsel, ob und wie ich youtube vids runterladen kann! :allaaah:

edit: womit kann ich die videos anschaun, gehts mitm normalen media-player? Und wegen firefox, wie kann man da die Videos runterladen? danke

Versuchs mit VLC Media Player.

Gibts hier zum Download.

Falls du die Videos in anderen Formate konvertieren willst kannst du z.B. das Programm SUPER verwenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...