Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) :D Zu Gast bei Freunden, ned woar! Kann man diese Aktion auch außerhalb der EM-Öffnungszeiten nützen? bearbeitet 13. Februar 2008 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Februar 2008 i schlof daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2008 (bearbeitet) Biete weiblichen Fans aus Schweden und Russland Übernachtungsmöglichkeit im Doppelbett in Salzburg mit Platz für bis zu 4 Personen. 250€ pP oder Abgeltung in Naturalien. Bewerbungen bitte per Foto. bearbeitet 13. Februar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2008 i schlof daham aber so wie es ausschaut kommst du nicht hinein ! lass das brett fallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Februar 2008 Biete weiblichen Fans aus Schweden und Russland Übernachtungsmöglichkeit im Doppelbett in Salzburg mit Platz für bis zu 4 Personen. 250€ pP oder Abgeltung in Naturalien. Bewerbungen bitte per Foto. aber so wie es ausschaut kommst du nicht hinein ! lass das brett fallen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2008 Biete weiblichen Fans aus Schweden und Russland Übernachtungsmöglichkeit im Doppelbett in Salzburg mit Platz für bis zu 4 Personen. 250€ pP oder Abgeltung in Naturalien. Bewerbungen bitte per Foto. Ich "komme" nur naturalien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. Februar 2008 Biete weiblichen Fans aus Schweden und Russland Übernachtungsmöglichkeit im Doppelbett in Salzburg mit Platz für bis zu 4 Personen. 250€ pP oder Abgeltung in Naturalien. Bewerbungen bitte per Foto. Müssen sie dir 250 zahlen, oder zahlst du ihnen 250 damit sie bei dir nächtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Februar 2008 Müssen sie dir 250 zahlen, oder zahlst du ihnen 250 damit sie bei dir nächtigen? Er zahlt gar nicht...er machts mit Naturalien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2008 Ich "komme" nur naturalien ! Rattenscharf die alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 13. Februar 2008 Ich find das schon ganz fair. Wo sonst kriegt man eine Unterkunft mit Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Februar 2008 Ich find das schon ganz fair. Wo sonst kriegt man eine Unterkunft mit Keller? was hast du mit den russinnen vor bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2008 Ich find das schon ganz fair. Wo sonst kriegt man eine Unterkunft mit Keller? plündern des weinregals hoffentlich inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2008 Alles klar. Barzahlung, keine Rechnung = anonym. Nicht, daß jemand auf die Idee kommen könnte, die Bude auf den Kopf zu stellen. Besonders erwähnenswert ist, daß es sich um "keine gewerbliche Vermietung" handelt. Da wird sich das Finanzamt freuen! PS: Vermiete meine Dachterrasse für Camper. Grillen und Zelten unter freiem Himmel, U-Bahn Nähe und zu Fuß 15 - 20 min zum Stadion. Eine Übernachtung pro Schlafsack oder Isomatte € 75,-. Besucher tagsüber € 15,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 14. Februar 2008 PS: Vermiete meine Dachterrasse für Camper. Grillen und Zelten unter freiem Himmel, U-Bahn Nähe und zu Fuß 15 - 20 min zum Stadion. Eine Übernachtung pro Schlafsack oder Isomatte € 75,-. Besucher tagsüber € 15,-. Versteht sich doch ee, ohne Rechnung oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts