schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Hab seit gestern ein sehr nerviges Problem mit meinem PC - es geht naemlich nix mehr. Beim Hochfahren des Pc`s erhalte ich die Meldung das es beim Runterfahren/Beenden ein Problem gab und hab dann die bekannten möglichkeiten - PC Normal Starten, Letzte funktionierende Konfiguration, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern. Aber egal welche Option ich waehle - es wird zweimal der XP Ladebalken durchgefahren und anschliessend faengts wieder von vorne an, selber Auswahlbildschirm etc.. Kann ich da (ausser neu aufsetzen) irgendwas dagegen tun ? Dank im Vorraus. bearbeitet 10. Februar 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2008 tut mir leid wenn es was mit dem auto wäre ....aber computer ich kann gerade mal ASB bedienen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Februar 2008 1. probieren XP von der CD/DVD starten 2. geht abgesicherter Modus mit EIngabeaufforderung ned? hatte schonmal dasselbe Problem, hab nur leider derzeit keine Ahnung wie ich das behoben sorry, vielleicht faellts mir wieder ein, wahrscheinlich hab ich nur 2 Tage herumgepfuscht und dann ists irgendwann gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Februar 2008 mit der xp-cd könntest du versuchen dein windows zu reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2008 mit der xp-cd könntest du versuchen dein windows zu reparieren. Besser ist eine Debian-DVD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 10. Februar 2008 genau sowas hab ich mir erwartet von dir er will ja nicht neuinstallieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2008 ich kenn mich da ja nicht so gut aus, aber kann microsoft das nicht online reparieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2008 Microsoft wären die letzten an die ich mich wenden würde... Ich würd auch mal start von der cd aus versuchen, oder eventuell mal schauen welches Programm den Fehler verursachen könnte. Irgendwas neu raufegtan? ansonsten: evakuation, format c und windows neu drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2008 Microsoft wären die letzten an die ich mich wenden würde... Ich würd auch mal start von der cd aus versuchen, oder eventuell mal schauen welches Programm den Fehler verursachen könnte. Irgendwas neu raufegtan? ansonsten: evakuation, format c und windows neu drauf die systemwiederherstellung könntest du machen ! hat bei mir schon sehr oft geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Februar 2008 wie denn, wenn er nicht mal in den abgesicherten modus kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) die systemwiederherstellung könntest du machen ! hat bei mir schon sehr oft geholfen edit: ach ich vergess einfach bearbeitet 10. Februar 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2008 wie denn, wenn er nicht mal in den abgesicherten modus kommt? +' date='10 Feb 2008, 21:09 ' post='1849930']edit: ach ich vergess einfach scusi... ich bin eben kein computerfachmann wollte nur probieren zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts