schooontn 4,285 Report post Posted February 10, 2008 (edited) Hab seit gestern ein sehr nerviges Problem mit meinem PC - es geht naemlich nix mehr. Beim Hochfahren des Pc`s erhalte ich die Meldung das es beim Runterfahren/Beenden ein Problem gab und hab dann die bekannten möglichkeiten - PC Normal Starten, Letzte funktionierende Konfiguration, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern. Aber egal welche Option ich waehle - es wird zweimal der XP Ladebalken durchgefahren und anschliessend faengts wieder von vorne an, selber Auswahlbildschirm etc.. Kann ich da (ausser neu aufsetzen) irgendwas dagegen tun ? Dank im Vorraus. Edited February 10, 2008 by seanton 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geronimo 1894 1 Report post Posted February 10, 2008 tut mir leid wenn es was mit dem auto wäre ....aber computer ich kann gerade mal ASB bedienen ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted February 10, 2008 1. probieren XP von der CD/DVD starten 2. geht abgesicherter Modus mit EIngabeaufforderung ned? hatte schonmal dasselbe Problem, hab nur leider derzeit keine Ahnung wie ich das behoben sorry, vielleicht faellts mir wieder ein, wahrscheinlich hab ich nur 2 Tage herumgepfuscht und dann ists irgendwann gangen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted February 10, 2008 mit der xp-cd könntest du versuchen dein windows zu reparieren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Doug Heffernan 122 Report post Posted February 10, 2008 mit der xp-cd könntest du versuchen dein windows zu reparieren. Besser ist eine Debian-DVD 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted February 10, 2008 genau sowas hab ich mir erwartet von dir er will ja nicht neuinstallieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geronimo 1894 1 Report post Posted February 10, 2008 ich kenn mich da ja nicht so gut aus, aber kann microsoft das nicht online reparieren ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Kiwi_Bob 335 Report post Posted February 10, 2008 Microsoft wären die letzten an die ich mich wenden würde... Ich würd auch mal start von der cd aus versuchen, oder eventuell mal schauen welches Programm den Fehler verursachen könnte. Irgendwas neu raufegtan? ansonsten: evakuation, format c und windows neu drauf 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geronimo 1894 1 Report post Posted February 10, 2008 Microsoft wären die letzten an die ich mich wenden würde... Ich würd auch mal start von der cd aus versuchen, oder eventuell mal schauen welches Programm den Fehler verursachen könnte. Irgendwas neu raufegtan? ansonsten: evakuation, format c und windows neu drauf die systemwiederherstellung könntest du machen ! hat bei mir schon sehr oft geholfen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
davide 4 Report post Posted February 10, 2008 wie denn, wenn er nicht mal in den abgesicherten modus kommt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
+[Jogi]+ 17 Report post Posted February 10, 2008 (edited) die systemwiederherstellung könntest du machen ! hat bei mir schon sehr oft geholfen edit: ach ich vergess einfach Edited February 10, 2008 by +[Jogi]+ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geronimo 1894 1 Report post Posted February 11, 2008 wie denn, wenn er nicht mal in den abgesicherten modus kommt? +' date='10 Feb 2008, 21:09 ' post='1849930']edit: ach ich vergess einfach scusi... ich bin eben kein computerfachmann wollte nur probieren zu helfen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites