Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Täusch ich mich ? Oder wird rundherum nicht sehr viel Werbung für das heutige Derby Vienna-Sportklub gemacht ? Zumindest im Internet findet man nicht viel drüber .....

Die Wien-Krone hab ich heut nicht, dort wird ja hoffentlich was drinnen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Täusch ich mich ? Oder wird rundherum nicht sehr viel Werbung für das heutige Derby Vienna-Sportklub gemacht ? Zumindest im Internet findet man nicht viel drüber .....

Den Eindruck hab ich auch und wenn ich nicht ohnehin wüsste, dass das Spiel stattfindet, hätt ichs glaub ich nicht wirklich erfahren. Demnach dürften wohl tatsächlich nicht allzu viele Zuschauer kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Den Eindruck hab ich auch und wenn ich nicht ohnehin wüsste, dass das Spiel stattfindet, hätt ichs glaub ich nicht wirklich erfahren. Demnach dürften wohl tatsächlich nicht allzu viele Zuschauer kommen...

na ja wenn man so beim fenster rausschaut :nein: glaube ich auch nicht das viele zuschauer kommen ! nur die ganz harten fans eben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

und natürlich ist jetzt auch die Frage berechtigt wenn ich aus dem Fenster schau: wird überhaupt angepfiffen?

Wie schauts in Wien aus, ausser Schneegestöber ist hier in Kl´burg nichts aussergewöhnliches. Ich geh davon, dass angepfiffen wird. :clap:

Warme Unterhose, Wolldecke, A...kissen, Ohrenschützer, Handschuhe, Flachmann raus und ab auf die Hohe Warte. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie schauts in Wien aus, ausser Schneegestöber ist hier in Kl´burg nichts aussergewöhnliches. Ich geh davon, dass angepfiffen wird. :clap:

Warme Unterhose, Wolldecke, A...kissen, Ohrenschützer, Handschuhe, Flachmann raus und ab auf die Hohe Warte. :)

einmal sonne dann wieder tiefster winter ....hin und her ! sehr windig, normalerweise müsste schon angepfiffen werden ! 9.gifwarme unterhose ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

einmal sonne dann wieder tiefster winter ....hin und her ! sehr windig, normalerweise müsste schon angepfiffen werden ! 9.gifwarme unterhose ? :D

Aprilwetter eben, aber ich glaub selbst bei Dauerregen- oder -schneefall hätte man diese 4. Runde durchgezogen, denn es muss sicher bald das Achtelfinale gespielt werden. Denn diese 4. Runde sollte ja schon im Dezember gespielt werden und es sind nur mehr zwei Partien ausständig. Eben unsere gegen den Sportklub und SC Kalksburg-FC Ajax, die auch heute gespielt wird.

Freu mich schon auf das Match, und ich verzeih der Vienna bei dieser Eiseskälte eine etwaige Verlängerung nur, wenn wir dann auch gewinnen. :allaaah:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

FVFC 1894-Wr.Sportklub 0:3 (0:3)

Na wenn dieses Spiel Lust auf die Frühjahrsmeisterschaft machen sollte, ging das wohl voll in die Hosen.

Stöger sagt auf der Offi, dass die Matches gegen Austria Amateure und Gratkorn besser waren, als das heutige. Gut gegen Gratkorn war ich nicht, aber gegen die Austria Amateure bekam man in der Tat Besseres zu sehen. Hingegen Hr. Stöger waren da z.T. auch andere Leute auf dem Feld und man spielte nicht in so hirnrissiger Aufstellung. Als ich die heutige Aufstellung vom Pressedienst bekam, rieb ich mir mal beide Augen, um sicher zu gehen, dass es noch meine sind.

Sulzer wieder nur Ersatz und von den Kronprinzen der U, die herangeführt werden sollen und durchwegs gegen die Austria Amateure gute Figur boten, keine Spur mehr. Vielleicht ist ja ein kollektiver Grippevirus ausgebrochen, wär eine Entschuldigung. Ansonsten würd ich mich schon fragen, wo Ilic, Milosevic, Örtürk, Rühmkorf waren. Warum z.B. Kayhan, dessen Qualitäten sicher nicht in der Defensive liegen und auch Bjelovuk der ein wertvoller Offensivkünstler ist, Viererkette spielen müssen, ist mir nicht ganz klar.

O.k. es war "nur" Totocup, und das Ganze hatte "nur" Testspielcharakter, aber abgesehen davon, dass man gegen den Sportklub immer gewinnen will, wollen Fans die eigene Mannschaft fußballspielen sehen.

Vielleicht müssen sie sich auch erst wieder an 11 gegen 11 gewöhnen. In der 'Türkei hat man offenbar zu viel 5 gegen 5 gespielt :x

Na ich hör schon auf zu jammern, vielleicht hat das Ganze ja jemand postiver gesehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na ich hör schon auf zu jammern, vielleicht hat das Ganze ja jemand postiver gesehen.

Wüsste nicht was man da Positives hätte sehen können. Außer eingefrorenen Fingern und Zehen hat das Spiel nicht viel gebracht und die Lust auf die Frühjahrssaison ist mir in der Tat etwas vergangen...

Vielleicht darf man das Ganze aber wirklich nicht überbewerten, denn die katastrophale Abwehr wird in dieser Zusammensetzung wohl kaum spielen und in der Offensive war zumindest ein, zwei mal zu erkennen, dass ein gewisses Potential vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wüsste nicht was man da Positives hätte sehen können. Außer eingefrorenen Fingern und Zehen hat das Spiel nicht viel gebracht und die Lust auf die Frühjahrssaison ist mir in der Tat etwas vergangen...

Vielleicht darf man das Ganze aber wirklich nicht überbewerten, denn die katastrophale Abwehr wird in dieser Zusammensetzung wohl kaum spielen und in der Offensive war zumindest ein, zwei mal zu erkennen, dass ein gewisses Potential vorhanden ist.

Du hast recht, überbewerten sollte man es nicht, vielleicht ist alles auch nur ein großer Bluff im Sinne von der Spieß wird umgedreht und unter Stöger gewinnen wir gegen den Sportklub eher die MS Spiele, denn die Freundschaftsspiele. :)

Aber apropos Offensive, Bozkurt ging heut immer eher mit dem Hinterteil an die Bälle, vor irgendetwas oder irgendjemandem hatte er heute augenscheinlich Angst. Phasenweise erinnerte mich das an den Pürk´schen Abgesang :x

PS

Kahraman verließ noch vor dem Match die HOWA und fuhr mit dem Auto Richtung Stadt. Vielleicht war er beleidigt, weil er immer noch nicht fit genug fürs Blankett ist. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast recht, überbewerten sollte man es nicht, vielleicht ist alles auch nur ein großer Bluff im Sinne von der Spieß wird umgedreht und unter Stöger gewinnen wir gegen den Sportklub eher die MS Spiele, denn die Freundschaftsspiele. :)

Aber apropos Offensive, Bozkurt ging heut immer eher mit dem Hinterteil an die Bälle, vor irgendetwas oder irgendjemandem hatte er heute augenscheinlich Angst. Phasenweise erinnerte mich das an den Pürk´schen Abgesang :x

PS

Kahraman verließ noch vor dem Match die HOWA und fuhr mit dem Auto Richtung Stadt. Vielleicht war er beleidigt, weil er immer noch nicht fit genug fürs Blankett ist. 8P

In der zweiten Halbzeit war er dann auf jeden Fall wieder da und saß neben dem Präsidenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, nun weiß man dank Offi auch, warum unsere Youngsters geschlossen gestern nicht da waren. Sie konnten im Toto-Cup Derby nicht eingesetzt werden, weil sie zuvor im gleichen Bewerb schon für die U23 im Einsatz waren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

also bis zu beginn der saison 08/09 kann man das ganze noch relativ entspannt sehen ! ....dann aber wird es wieder richtig ernst !

Ich für meine Person werd ein Viennaspiel nie entspannt verfolgen können :nein:

Schon klar, gestern gings nur um den Totocup, man sollt deshalb auch das Ganze nicht überbewerten, in der Meisterschaft gehts quasi auch um nichts mehr, aber trotzdem will ich bei jedem Match das Gefühl haben, dass die Mannschaft "alles" auspackt. Der Gegner hieß gestern immerhin Sportklub, ich hab aber die Funken in dieser Partie vermisst. Wie eh schon gesagt, phasenweise z.B. bei Bozkurt hatt ich das Gefühl, dass eher Schonung statt Kampf angesagt war. Vielleicht gabs ja wieder die Parole "nur ned verletzen".

Schwamm drüber, den letzten Test gegen Schwadorf versäum ich auf Grund der Verschiebung auf Freitag, vielleicht eh ganz gut :madmax:

Wer übrigens ein paar Fotos sehen will, picture4you hat welche:

http://www.picturedb.at/index/folder?id=74

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag