Jump to content
Sign in to follow this  
xmacs

köck, 0815, PC and more,.... Erfahrungen?

Recommended Posts

Da ich auf der Suche nach einem neuen LCD-TV bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit diversen bei Geizhals angeführten Geschäften habt. Konkret meine ich "0815 Online Handel", "Köck", "PC and more", "Tronics".

Laut Berichten haben LCD-Fernseher oft Schäden wie z.B. Clouding oder Streifen und mich würde interessieren, welcher von den genannten Anbietern servicemäßig gut drauf sein dürfte. Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Erfahrung mit diesen Shops gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der Thread schon offen ist: Hat jemand Erfahrung, mit Handyattacke.de???

Seriös,Qualitativ und kundenfreulich ?

Konkret geht es um den Kauf eines Apple Ipod nano 8GB (3G)

kann man vertrauensvoll bestellen oder sollte ich die finger davon lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke vorerst für die Meldungen. Ich habe dem Köck auch ein Mail mit offenen Fragen geschrieben und die haben innerhalb von einer halben Stunde (!) zurückgeschrieben. Alles was man so zu hören bekommt ist positiv, also werde ich nächste Woche zum Köck schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...