RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Rasim Memic (Scout) verlässt den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Rasim Memic (Scout) verlässt den Verein Geht uns das was an ? Woher die Info? Auf der offiziellen HP habe ich nichts dazu gefunden. Weiß man warum? Von Vereinsseite gewollt oder von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Geht uns das was an ? Woher die Info? Auf der offiziellen HP habe ich nichts dazu gefunden. Weiß man warum? Von Vereinsseite gewollt oder von ihm? Hat er mir gerade gesagt, aktuell läuft Scoutingbesprechung in Messendorf Na steht in seiner Instagram Story 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts