Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Dennoch, Hyballa lässt die Akteure deutlich mehr mit dem Ball machen. Hoffentlich spielen wir dann spätestens 2013/14 BVB-Fußball ;)

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hat für mich ehrlich gesagt auch fürchterlich ausgesehen das ganze Gekickse, aber ein Auftakt-Training sollte man auch nicht überbewerten.

Bin auf jeden Fall schon auf das heutige Testmatch gegen Wr. Neudorf gespannt. Angeblich gibts ja dazu wieder einen Sturm12-Liveticker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Klick

Wiener Austria, gefolgt von Salzburg, Mattersburg und Rapid. Dazwischen liegen Auswärtspartien gegen Ried und Sturm.

also haben wir in den ersten 6 Runden zumindest mal den WAC zaus. Woher wissen die das allerdings? hab dacht die Auslosung wird erst am Mittwoch verlautbart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gludo war laut krone gestern zuseher beim testspiel.

es geht ihm anscheinend schon besser.

Gesehen hätte ich ihn gestern in Halbenrain zwar nicht, aber bei knapp 600 Zusehern auch kein Wunder.

Und bezüglich seiner Gesundheit schreibt ja auch Sturm12, dass Gludovatz angeblich schon rekonvaleszent sei.

Also hoffen wir das Beste fürn Pauli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auch wenn die Sturm HP nun etwas professioneller geführt wird, muss ich kritisieren, dass weder ein Neuzugang bzw Hyballa im Kader erscheinen. Das ist mMn wieder relativ lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Auch wenn die Sturm HP nun etwas professioneller geführt wird, muss ich kritisieren, dass weder ein Neuzugang bzw Hyballa im Kader erscheinen. Das ist mMn wieder relativ lächerlich

Das kommt wenn offizieller Fototermin ist, vorher machts auch wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich würde ja gerne wissen, inwiefern Gludo auch im krankenstand an den transfers mitgearbeitet hat. dass er da völlig tatenlos war, kann ich mir nicht vorstellen.

warten wir einmal die presseaussendung ab, aber schön, dass es ihm offenbar wieder gut geht. ich habe mit einem längeren ausfall gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Bundesliga News (T-Mobile) bleibt Gludo im Krankenstand, nach Beschluss vom Vorstand. Houben weiter verantwortlich...

Sturm-Geschäftsführer Paul Gludovatz bleibt im Krankenstand

Paul Gludovatz bleibt im Krankenstand. Dies ergibt ein Gespräch des Sturm-Geschäftsführer mit der Vereinsspitze um Präsident Jauk.

Paul Gludovatz wird dem SK Sturm weiterhin nicht zur Verfügung stehen, der Geschäftsführer Sport bleibt bis auf weiteres im Krankenstand. Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs des 66-Jährigen mit Präsident Christian Jauk und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Friedrich Santner. Der wirtschaftliche Geschäftsführer Christopher Houben übt wie bisher die Agenden von Gludovatz aus. Darüber wann und ob überhaupt der Burgenländer seinen Dienst wieder antreten kann, gibt es keine Auskunft.

bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bisher 5150 verkaufte Abos laut Sturm auf FB. 7.000 sind mMn Pflicht, ab 8.000 ein richtiger Erfolg. Verhältnismäßig viele Abos soll es noch in der Kurve geben.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem heute der erste Tag im freien Verkauf war (und auch sicher so mancher Abo-Besitzer während des VVK keine Zeit hatte) mache ich mir nicht die großen Sorgen, dass wir die 7000 nicht packen könnten. Kann dir zB 2 nennen, die heuer nach 2 Jahren Pause wieder eines genommen haben (einer davon bin ich ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag