Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2012 Was geht denn hier schon wieder ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2012 mit der antwort hab ich gerechnet und deswegen ist es mir den aufwand auch net wert, denn du machst danach ja doch nur munter weiter als wär nix gewesen. deine fähigkeit zur selbstillusion ist allerdings wirklich bewundernswert, das muss man dir lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2012 gustl lass bitte gut sein. für baldur gibt es nur seine position und die falsche, da helfen weder argumente noch quotes von seinen falschbehauptungen. Ok. Und wieso ist so ein User dann hier nicht schon laengst geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Ich finds ja selbst lächerlich. Der eine regt sich auf, schreibt nie was zum.Thema. Der andere behauptet, ich würde Falschbehauptungen aufstellen, kann dies aber nicht belegen, wärs nicht das Netz, es wäre Verleumdung. Das ist ein Internetforum. Würd ich mich so aufregen über anonyme Postings, ich bräucht einen Arzt. Kann man bitte einmal zum Thema posten? Klar, es stört euch, dass ich eure Ultra-Philosophie nicht teile bzw. anbete. Damit muss man umgehen. Gustl hat hier ja nix zu tun als andere anzustänkern. Ich stänkere nur zurück. Der Trabocher schmeisst auch verbal Blumentöpfe, soll sein. Für mich ist das Thema erledigt, ich nehm den Gustl und den Trabocher eh nicht ernst. Aber der Rest hat sein Kabarett. Eigentlich lächerlich. Es ist ein Sturmthread, kein: Wann pisst Gustl Baldur wieder grundlos an-Thread. bearbeitet 23. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2012 Der andere behauptet, ich würde Falschbehauptungen aufstellen, kann dies aber nicht belegen, wärs nicht das Netz, es wäre Verleumdung. mehr aufwand ist es mir net wert Dass dahinter ja nur der Spass am Rippenfellstreicheln und Magenstrudelnaschen stehen kann, ist logisch, warum sollte man sich denn für den Pimpiclub Pisa oder den KSC interessieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2012 Klar, es stört euch, dass ich eure Ultra-Philosophie nicht teile bzw. anbete. Gustl, da oide Ultra... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Warum ist das falsch? Kannst du es kategorisch ausschliessen dass es darum geht? Ich find die Ultras halt nicht so lässig. Musst du ertragen. Fussball ist mehr als Dauergesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2012 ja ich kann ausschliessen, dass es dabei nur ums prügeln geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. November 2012 kurze Zwischenfrage: warum genau hassen sich Baldur und BN so sehr? hat der eine den anderen abblitzen lassen oder was is los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. November 2012 kurze Zwischenfrage: warum genau hassen sich Baldur und BN so sehr? hat der eine den anderen abblitzen lassen oder was is los? Sind alte Bekannte aus dem Sturmforum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Ich hab mit keinem ein Problem. Herrgott es ist ein Fussballforum im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2012 kurze Zwischenfrage: warum genau hassen sich Baldur und BN so sehr? hat der eine den anderen abblitzen lassen oder was is los? Eigentlich lieben sie sich ja. Sind beide aus dem selben Holz geschnitzt, lies mal ein paar BN posts im SF durch und vergleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. November 2012 Eigentlich lieben sie sich ja. Sind beide aus dem selben Holz geschnitzt, lies mal ein paar BN posts im SF durch und vergleiche... wenn die in die richtung der hier dargebotenen gehen verzichte ich glaub ich lieber. Aber trotzdem danke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 Gehen sie auf keinen Fall. BN nimmt das Florett und nicht den Säbel, wie mancher hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. November 2012 Gehen sie auf keinen Fall. BN nimmt das Florett und nicht den Säbel, wie mancher hier. ich meinte seine posts Herr Allesversteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts