syke VI rings! Geschrieben 23. November 2012 Suspekt war mir Black Nemesis nach dem er das Gerücht verbreitet hat Gludovatz hätte kein Burn-Out sondern Probleme mit dem Herz - wenn ich jetzt nichts verwechsle.... soweit ich das im Kopf hab meinte er nur dass die Gschicht mit dem Burnout nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Das kann ja auch gut sein, man weiß ja, wie der Fussballmarkt ist, Herzprobleme kommen da wohl noch schlechter an als die schwammige Diagnose Burnout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2012 Wobei Black Nemesis sehr gut informiert ist und auch sehr geschliffen und lesenswert schreibt, ein Beispiel für Einzeilerkings. ;-) Schreibt genauso wie du. Penetrant halblustig, langatmig in Anspielungen und immer in der Pose des Allesdurchschauers. Da ist mir wurscht wer von euch recht hat, ich brauch euch beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Der eine liest den Standard, wer ihn nicht versteht, die Krone. Österreich ist eine Demokratie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Echt jetzt? Jeder den deine oder BlackNemesis' Online Gschaftlhubereien nerven ist das Aequivalent eines Kronelesers, waehrend man Euch beide in gebildeten Kreisen, die auch den Standard lesen wuerden, zu schaetzen weiss? War das jetzt echt der Vergleich? Ja bist du deppat. So siehst du dich selber? Das ist doch echt krank... bearbeitet 23. November 2012 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Es zaubert immer wieder ein Lächeln auf meine Lippen, wie du dich aufregst. Jetzt aber genug bitte, es geht um Sturm und nicht um deine Obsession für mich. Es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2012 Krank. Einfach nur krank. Baldur und BN = Standard, bist du wahnsinning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. November 2012 ein Lächeln auf meine Lippen, Es heisst "Schmunzeln"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2012 gustl lass bitte gut sein. für baldur gibt es nur seine position und die falsche, da helfen weder argumente noch quotes von seinen falschbehauptungen. spar dir die mühe und uns das scrollen durch die immer selben postings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Welche Falschbehaptungen bitte? Verfolgungswahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2012 Es hat keiner einen Verfolgungswahn. Die Leut sagen dir nur laufend, dass du ein kompletter Dodl bist. Der eine durch die Blume, der andere direkt. Aber wurscht. So wie du mit den bösen Krawallbrüdern leben musst, muss das ASB mit dir leben. Thats life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Ich möcht eine dieser ominösen Falschbehauptungen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. November 2012 Ich möcht eine dieser ominösen Falschbehauptungen sehen. was bekomm ich für die mühe, dir das rauszusuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 Such nur! Wennst sonst nix zu tun hast. Such. Wirst nix finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2012 Oida bitte reißts euch mal zam. In jedem Thread diese Sinnlosdiskussionen. Habts nix besseres zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts