pheips ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Weil ich seine Aktualisierungen abonniert habe, muss ich ja nicht alles gutheißen, was er schreibt und tut oder? Und weil es dir nur um einzelne Meldungen geht, nennst ihn auch ganz wertfrei Facebook-Stürmer (btw. bist du der FB-Sturmfan?) und sprichst von labern. Abgesehen davon, dass die Aussage sowieso zu wenig Substanz hat, als dass man sie gut- oder schlechtheißen könnte. Deine Absicht ist da recht deutlich ersichtlich. Außerdem muss ich nicht jeden Sturmkicker in den Arsch kriechen, nur weil er bei uns kickt. Hat ja auch niemand behauptet. Aber gut, du scheinst Wiener zu sein. Vllt. happerts deshalb auch beim lesen. bearbeitet 16. August 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. August 2012 ja himmel - wenn er leistung bringt und keine probleme macht isses jedem egal und wird auf fb hochgejubelt und wenn er mit dem vereien kleinere streitereien austrägt und medial sofort wechselgerüchte aufgezogen werden, wird er nur darauf reduziert und angemault? abonniert ihn halt nicht, wenns euch soviel kümmert, dass er eben gerne leute an seinem leben virtuell teilhaben lassen möchte, in dem ausmaß. sei jedem selbst überlassen. für sturm ist er jedenfalls äußerst wichtig, aber selbst das übersehen ja schon die meisten, bloß, weil er sich mal nicht vereinskonform benommen hat und es wechselgerüchte gab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 naja wer sich mit den Mitspielern anlegt, denn nichts andres hat er in der Prämiensache getan, muss auch kritisiert werden dürfen. Nein, jeder Kicker darf kritisiert werden. Und wer sich halt so als "Herzblut"-Mann präsentiert, demaskiert sich halt selbst wenn er Trainings abbricht oder eben wegen Prämien die intern verteilt wurden, mit Klagen droht. FB ist halt ein zweischneidiges Schwert, siehe Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 naja wer sich mit den Mitspielern anlegt, denn nichts andres hat er in der Prämiensache getan, muss auch kritisiert werden dürfen. Nein, jeder Kicker darf kritisiert werden. Und wer sich halt so als "Herzblut"-Mann präsentiert, demaskiert sich halt selbst wenn er Trainings abbricht oder eben wegen Prämien die intern verteilt wurden, mit Klagen droht. FB ist halt ein zweischneidiges Schwert, siehe Wolf. Was hat fb damit zu tun? Wo ist der zusammenhang? Wenn man ihn aufgrund der praemien geschichte kritisiert, gut. Wenn man ihn aber aufgrund seiner fb praesenz kritisiert, ist das laecherlich und noch dazu ironisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. August 2012 Und das von dem, der sich über Sturmmedia immer so echauffiert. Aepfel. Birnen. Ausser Sturmmedia ist bei uns im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Aepfel. Birnen. Ausser Sturmmedia ist bei uns im Kader. Ah, wer bei uns im Kader ist hat also einen Freibrief für Seltsames.Ist notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2012 ah, wer bei uns im Kader ist hat also einen Freibrief für Seltsames.Ist notiert. Mein Gott, Szabics schreibt halt auf FB gerne Mal einen Blödsinn, du hier permanent. Finde zweiteres schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 FB ist halt ein zweischneidiges Schwert, siehe Wolf. warum spielt wolf eigentlich nicht mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 warum spielt wolf eigentlich nicht mehr ? Weil er außer laufen nix kann. Mein Gott, Szabics schreibt halt auf FB gerne Mal einen Blödsinn, du hier permanent. Finde zweiteres schlimmer. This.. Ist doch jeden freigestellt ob er bei FB eine Fanseite macht oder nicht. Ist ja auch nur ein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2012 Weil er außer laufen nix kann. Wolf hat gerade geheiratet in Las Vegas mit seiner Blondine. Er baut grad Haus in Zettling bei Graz und braucht dringend Geld, aus seiner Sicht verstehe ich nicht dass er bei Sturm seinen hoch dotierten Vertrag nicht aussitzt. Ist doch jeden freigestellt ob er bei FB eine Fanseite macht oder nicht. Ist ja auch nur ein Mensch. +1 ich find dem Imre sehr sympathisch auch seine FB Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. August 2012 Wolf hat in Las Vegas gheiratet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 Wolf hat in Las Vegas gheiratet? Jap.. hat eh einen Status auf FB "Vegas Baby".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. August 2012 Jap.. hat eh einen Status auf FB "Vegas Baby".. hab kein FB gibts ein foto von der Dame? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) hab kein FB gibts ein foto von der Dame? In Wolf seine Frau ist schon recht hübsch, da gibt's nichts. @Szabics Seine FB-Präsenz ist mMn einfach peinlich. Ich kann mich nicht öffentlich dauernd über diese Plattform als der Vorzeige-Blacky und Überfan präsentieren, bei der nächsten unglücklichen Geschichte aber gleich wieder intern mächtig staub aufwirbeln und zu den Medien laufen. Passt mMn nicht zusammen... bearbeitet 17. August 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Hoffentlich eine Elvis-Hochzeit! :-) Kloppradl-Fahrer sagts ja. Er stellt sich halt zu sehr als Überschwarzer hin, hat aber in den letzten Wochen bewiesen, dass er es z.B. auch mal gern rascheln lässt und sich mit Kollegen anlegt, siehe Prämienstreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts