Recommended Posts

Rapid Wien

ich frag euch mal in diesem thread.

euer abozähler auf der homepage, ist der direkt mit dem ticketsystem verbunden oder wird der täglich

von hand aktualisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich frag euch mal in diesem thread.

euer abozähler auf der homepage, ist der direkt mit dem ticketsystem verbunden oder wird der täglich

von hand aktualisiert?

ich vermute mal von Hand, da der Sprung in den letzten tagen etwas hoch war für automatisch mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich vermute mal von Hand, da der Sprung in den letzten tagen etwas hoch war für automatisch mMn

ja und seit gestern kein einziges ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Weil ja in den letzten Tagen viel über Mario Haas und seine Rolle bei Stuem diskutiert wurde:

AfOjKedjxG3O.jpg

kXcig1AQ3YXI.jpg

Quelle: Sport Woche - Ausgabe vom 10.Juli 2012

Copyright: Sport Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Freiheit für Sturm

Da tippe ich eher auf eine Haarverkürzung oder er wird Ko-Autor beim Haas sein nächsten Kinderbuch...

achja:

Gludo-Interview in der Sportwoche.

Aussagen:

-Er war 2-3 Wochen out, dann kam es zum ersten Gespräch, Verein meinte, er sollte (noch) im Krankenstand bleiben, wieder ein paar Wochen später kam dann Gludovatz SELBST mit dem Vorschlag der Vertragsauflösung.

-Seine Frau will ihn endlich in der Pension sehen.

-Er kritisiert die zu offensive Sturmauswahl, namentlich Bodul, der nichts nach hinten macht und vorne auch unnötig war.

-Angeboten hat man ihn einen Job als Scout, er will aber eine Art Sportkoordinator/Leiter werden mit einer Scoutingfunktion und um die Vereinsphilosophie zu überwachen, Jauk sagt, so eine Funktion ist in einer GmbH nicht vorgesehen. Im September gibt es aber noch ein Gespräch.

Hört sich für mich immer mehr danach an, Verein war mit dem was das "Spielfeld" betraf mit Gludo glücklich, mit der Mangament-Funktion, die man eben in einer GmbH hat, ist er nicht zurecht gekommen und daran gescheitert. Gludovatz schätze ich jetzt schon so ein, dass er nicht als "einfacher" Scout zum Verein zurückkehren will, sondern schon als jemand, der etwas zum "mitreden" hat.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Imre? Man hat ihm erklärt, dass es nur zählt, wenn der Ball im Tor landet. Oder die Kilometergeld-Passage wurde aus dem Vertrag gestrichen.

Ernsthaft, wenn er das auf seiner Groupie-Seite postuliert, wirds wohl was in Richtung Verlängerung etc. sein, einen Abgang würd er anders bringen. Aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Was labert unser FB Stürmer schon wieder von einer großen Überraschung? Geht die Welt am 21. Dezember doch unter?

Ich glaube das Gelabere um seine FB Seite wird langsam fad und tut null zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Toll sind die sogenannten sturm fans, die szabics nun nur mehr auf seine fb eintraege reduzieren. Reisst sich jedesmal den arsch auf, auch wenn er in formkrisen steckt (im gegensatz zu den meisten anderen). Wobei er in seinen einsaetzen diese saison zu den besten gezaehlt hat. Vor einem jahr galt er noch das herzstueck der mannschaft, heute wird kritisiert was er mit 5 minuten seiner freizeit anstellt. Undankbar und eigenartig, dass dennoch alle mit ihm auf fb befreundet sein wollen...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Toll sind die sogenannten sturm fans, die szabics nun nur mehr auf seine fb eintraege reduzieren. Reisst sich jedesmal den arsch auf, auch wenn er in formkrisen steckt (im gegensatz zu den meisten anderen). Wobei er in seinen einsaetzen diese saison zu den besten gezaehlt hat. Vor einem jahr noch das herzstueck der mannschaft, heute wird kritisiert was er mit 5 minuten seiner freizeit anstellt. Undankbar und eigenartig, dass dennoch alle mit ihm auf fb befreundet sein wollen...

Hihi.... :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hihi.... :schwul:

Im gegensatz zu dir verfolge ich szabics fb eintraege nicht.

Mir ist es relativ egal, was dort ein kicker schreibt. Ich verstehe nur nicht wieso es ein problem sein sollte und man sich drueber lustig macht, wo man doch anscheinend erstmal um seien freundschaft angesucht haben muss um die so verpoenten kommentare lesen zu koennen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Im gegensatz zu dir verfolge ich szabics fb eintraege nicht.

Weil ich seine Aktualisierungen abonniert habe, muss ich ja nicht alles gutheißen, was er schreibt und tut oder?

Außerdem muss ich nicht jeden Sturmkicker in den Arsch kriechen, nur weil er bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag