Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2008 #1 Miami Dolphins - OT Jake Long #2 St. Louis Rams - DE Chris Long #3 Atlanta Falcons - QB Matt Ryan #4 Oakland Raiders - RB Darren McFadden | Russell/McFadden könnte interessant werden. #5 Kansas City Chiefs - DT Glenn Dorsey War im Grunde zu erwarten. Jets werden jetzt Gholston nehmen, dann schauma weiter. Freu dich halt das die Ravens wieder nicht in die Playoffs kommen.. Mein Ryan Jersey wird bestellt... Experts, Schmexperts. Aber wir werden's eh sehen. Ryan fix Starter nächstes Jahr. Wird gut sein - Dann wirst du dich wohl ärgern nach der 1.Saison. Ryan weiss wie man mit einem schwachen Team spielen und erfolg haben kann oder glaubst du wirklich Boston College ist ein Football College? (und Ryan hat BC zum #2 Team in the Nation gebracht vorübergehend... und war verdammt lang Undefeated ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Freu dich halt das die Ravens wieder nicht in die Playoffs kommen.. Also egal ob jetzt Ryan ein Stud wird oder nicht: Ich bin der festen Überzeugung, dass seine Stats nächstes Jahr nicht besser sein werden als die von Boller/Smith. Wird gut sein - Dann wirst du dich wohl ärgern nach der 1.Saison. Ryan weiss wie man mit einem schwachen Team spielen und erfolg haben kann oder glaubst du wirklich Boston College ist ein Football College? (und Ryan hat BC zum #2 Team in the Nation gebracht vorübergehend... und war verdammt lang Undefeated ) Ryan kann genauso gut ein Bust werden. Und ich für meinen Teil will keinen Top 10 Pick riskieren. Da nehm ich mir einen soliden Pick. Egal was aus Ryan wird: Ich bin froh, dass er nicht bei den Ravens gelandet ist. Du kannst mich in ein paar Jahren ruhig zitieren. bearbeitet 26. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2008 Gholston zu den Jets. Jetzt New England! Letzter Tipp, ston? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2008 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Pats <3 <3 <3 <3 <3 <3 Gholston zu den Jets. Jetzt New England! Letzter Tipp, ston? Letzter Tipp - Wir haben ein Genie im Front Office Trade ist das beste was passieren konnte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2008 Pats traden runter. Keine wirkliche Überraschung. Trade, jawoll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2008 Pats traden runter. Keine wirkliche Überraschung. Doch finden muss man schon jemanden Ravens auch - Klug gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2008 Doch finden muss man schon jemanden Auch wieder wahr. Ich hoff nur, dass jetzt nicht Talib gedraftet wird. Der wird sicher noch das ein oder andere Mal in den Häfn kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2008 Rivers () ist ein guter Anfang aber die Bengals sollten gleich ne ganze D-Line traden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) McKelvin oder Cromartie zu den Pats. Jags: #8 Ravens: #26, beide 3rd und den 4th bearbeitet 26. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2008 WTF??? Mayo, wozu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2008 Das einzig gute an Mayo is das er Inside und Outside spielen kann.. Flexibilität mögen die Pats ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2008 Doch ein LB. Gut, bei dem Alter von Bruschi, Vrabel und Seau auch nicht verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2008 Doch ein LB. Gut, bei dem Alter von Bruschi, Vrabel und Seau auch nicht verwunderlich. Doch für mich genau deswegen. Die Pats haben bis jetzt immer mit alten LB gespielt die Erfahrung haben.. Jetzt muss halt der Junge von der Erfahrung lernen und da er auch noch Inside und Outside spielen kann gibts schlimmeres trotzdem hätte ich wohl lieber einen CB gesehen (nach weiterem Downtrade ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2008 Bills mit McKelvin, sehr fein. Ravens werden wohl Brohm, Flacco oder Henne draften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2008 Bills mit McKelvin, sehr fein. Ravens werden wohl Brohm, Flacco oder Henne draften. Na wenn dir die lieber sind als Matty Ice dann gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts