Recommended Posts

V.I.P.

#1 Miami Dolphins - OT Jake Long

#2 St. Louis Rams - DE Chris Long

#3 Atlanta Falcons - QB Matt Ryan :allaaah:

#4 Oakland Raiders - RB Darren McFadden | Russell/McFadden könnte interessant werden.

#5 Kansas City Chiefs - DT Glenn Dorsey

War im Grunde zu erwarten. Jets werden jetzt Gholston nehmen, dann schauma weiter.

Freu dich halt das die Ravens wieder nicht in die Playoffs kommen..

Mein Ryan Jersey wird bestellt... :love:

Experts, Schmexperts. :p Aber wir werden's eh sehen. Ryan fix Starter nächstes Jahr.

Wird gut sein - Dann wirst du dich wohl ärgern nach der 1.Saison. Ryan weiss wie man mit einem schwachen Team spielen und erfolg haben kann oder glaubst du wirklich Boston College ist ein Football College? (und Ryan hat BC zum #2 Team in the Nation gebracht vorübergehend... und war verdammt lang Undefeated ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Freu dich halt das die Ravens wieder nicht in die Playoffs kommen..

Also egal ob jetzt Ryan ein Stud wird oder nicht: Ich bin der festen Überzeugung, dass seine Stats nächstes Jahr nicht besser sein werden als die von Boller/Smith.

Wird gut sein - Dann wirst du dich wohl ärgern nach der 1.Saison. Ryan weiss wie man mit einem schwachen Team spielen und erfolg haben kann oder glaubst du wirklich Boston College ist ein Football College? (und Ryan hat BC zum #2 Team in the Nation gebracht vorübergehend... und war verdammt lang Undefeated ;))

Ryan kann genauso gut ein Bust werden. Und ich für meinen Teil will keinen Top 10 Pick riskieren. Da nehm ich mir einen soliden Pick. Egal was aus Ryan wird: Ich bin froh, dass er nicht bei den Ravens gelandet ist. Du kannst mich in ein paar Jahren ruhig zitieren.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

<3 <3 <3 <3 <3 <3 Pats <3 <3 <3 <3 <3 <3

Gholston zu den Jets. Jetzt New England! :)

Letzter Tipp, ston?

Letzter Tipp - Wir haben ein Genie im Front Office

Trade ist das beste was passieren konnte!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Doch finden muss man schon jemanden

Auch wieder wahr.

Ich hoff nur, dass jetzt nicht Talib gedraftet wird. Der wird sicher noch das ein oder andere Mal in den Häfn kommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Doch ein LB. Gut, bei dem Alter von Bruschi, Vrabel und Seau auch nicht verwunderlich.

Doch für mich genau deswegen. Die Pats haben bis jetzt immer mit alten LB gespielt die Erfahrung haben.. Jetzt muss halt der Junge von der Erfahrung lernen und da er auch noch Inside und Outside spielen kann gibts schlimmeres trotzdem hätte ich wohl lieber einen CB gesehen (nach weiterem Downtrade :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag