Recommended Posts

aBorable

Die haben Needs auf jeder Position und sind unfähig jemanden zu draften der sofort "Impact" hat. Was mach ich mit einem OT wenn alles dahinter einfach nur zum scheissn is?

Das Hauptproblem von Miami heuer war, dass es keine klare #1 gegeben hat. Normal müsste mam bei so vielen Löchern downtraden, aber ich glaub um den Pick hat sich heuer keiner so wirklich gerissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Hauptproblem von Miami heuer war, dass es keine klare #1 gegeben hat. Normal müsste mam bei so vielen Löchern downtraden, aber ich glaub um den Pick hat sich heuer keiner so wirklich gerissen.

Du trotzdem nehm ich eine Position mit Impact - Ich will jetzt nicht Matt Ryan sagen aber auch ein McFadden hätte ich verstanden aber was mach ich mit einem O-Liner? Klar die Jungs sind extrem wichtig aber wenn dahinter einfach nichtmal ansatzweise NFL-Niveau steht bringts den Tunas nix..

Und wer wäre das deiner Meinung nach gewesen? Ich denke dass sie mit Long alles richtig oder zumindest wenig falsch gemacht haben.

Matt Ryan

McFadden

Gholston

Trade for some Picks in 2009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Du trotzdem nehm ich eine Position mit Impact - Ich will jetzt nicht Matt Ryan sagen aber auch ein McFadden hätte ich verstanden aber was mach ich mit einem O-Liner? Klar die Jungs sind extrem wichtig aber wenn dahinter einfach nichtmal ansatzweise NFL-Niveau steht bringts den Tunas nix..

Naja, die einzige Position auf der sie keine Probleme haben ist halt der RB. Ich versteh aber was du meinst. O-Liner gibt's ausserdem 5, da macht einer allein nicht so den Unterschied.

Schätze mal die Tunas wollen Beck noch eine Chance geben, zumal Ryans Value dann doch ein bissl gefallen is in den letzten Wochen. Gholston wär wohl der sinnvollste Draftpick gewesen. Dorsey hätt ich auch noch bevorzugt.

Bissl mehr als 22 Stunden noch. Ich stell mir schonmal eine volle Kiste Bier zur Seite. Wenn die Ravens Ryan draften und die Flyers verlieren wird am Ende der Nacht wohl keins mehr übrig sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Matt Ryan

McFadden

Gholston

Trade for some Picks in 2009

Ich denke bei allen drei ist die Bust-Gefahr einfach zu hoch, deshalb haben die Dolphins den sicheren Weg gewählt. Ein "gebusteter" - btw ein schreckliches Wort - 1st overall kann dich um einige Jahre zurückwerfen.

Ryan hat einfach zu viele Fragezeichen um als 1st overall zu gehen. Er hat nur das Glück einer sehr schwachen QB Klasse und wird deshalb hoch gehandelt. In anderen Jahren wäre er wohl nicht mehr als ein Ende 1st / Anfang 2nd Pick gewesen.

RB ja nun wirklich kein Need der Dophins ist, außerdem durch welche Lücken hätte McFadden den laufen sollen wenn sie ihm niemand aufblockt?

Gholston hat ja auch einige Fragezeichen. Ich denke die Raiders werden ihn nehmen und irgendwann erkennen, dass er nur ein weiterer Workout-Worrior ist/war. Für mich der Risikopick überhaupt.

Aber heute abend werden wir es sowieso erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke bei allen drei ist die Bust-Gefahr einfach zu hoch, deshalb haben die Dolphins den sicheren Weg gewählt. Ein "gebusteter" - btw ein schreckliches Wort - 1st overall kann dich um einige Jahre zurückwerfen.

Ryan hat einfach zu viele Fragezeichen um als 1st overall zu gehen. Er hat nur das Glück einer sehr schwachen QB Klasse und wird deshalb hoch gehandelt. In anderen Jahren wäre er wohl nicht mehr als ein Ende 1st / Anfang 2nd Pick gewesen.

RB ja nun wirklich kein Need der Dophins ist, außerdem durch welche Lücken hätte McFadden den laufen sollen wenn sie ihm niemand aufblockt?

Gholston hat ja auch einige Fragezeichen. Ich denke die Raiders werden ihn nehmen und irgendwann erkennen, dass er nur ein weiterer Workout-Worrior ist/war. Für mich der Risikopick überhaupt.

Aber heute abend werden wir es sowieso erfahren.

Also ich seh in Matt Ryan definitiv einen Franchise QB. Wer bei Boston College so spielen kann ganz ohne WR und Running Game der wär bei einem Football College sicherlich in einem Nat. Champ. Game und es wär ein Hype wie um einen Manning.. (Ich mein ein Chad Henne wird als Top QB gehandelt weil er aus Michigan kommt und das wars auch schon..)

Und O-Liner bekomm ich irgendwann in den anderen Runden auch noch.

Ich weiss ja nicht aber wenn meine Pats eine 1-15 Season hinter sich haben und dann einen O-Liner draften der sowieso nicht wirklich viel weiterhelfen kann/wird dann wär ich wohl bisschen Sauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Für mich ist die O-Line genauso wichtig wie ein guter QB. Ich erinnere nur an P. Mannings "we had protection problems" nach der Niederlage gegen die Steelers. Ohne funktionierende O-Line hilft dir der beste QB und der beste RB nicht weiter.

Was denkst du wie ein Ryan oder McFadden hinter der Fins O-Line aussehen würden. Ryan hätte noch nicht mal die Zeit dazu einen freien Receiver zu finden. Abgesehen davon dass die Fins keinen Receiver haben der NFL tauglich ist, würde Ryan bei jedem 3-stop-drop um sein Leben laufen müssen.

Deshalb muss ich den Fins hier zustimmen. Erst die Linien aufbauen, dann das "drumherum". Und einen Top-LT findest du nur ganz selten in der Free-Agency bzw. in den späteren Draft-Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich ist die O-Line genauso wichtig wie ein guter QB. Ich erinnere nur an P. Mannings "we had protection problems" nach der Niederlage gegen die Steelers. Ohne funktionierende O-Line hilft dir der beste QB und der beste RB nicht weiter.

Was denkst du wie ein Ryan oder McFadden hinter der Fins O-Line aussehen würden. Ryan hätte noch nicht mal die Zeit dazu einen freien Receiver zu finden. Abgesehen davon dass die Fins keinen Receiver haben der NFL tauglich ist, würde Ryan bei jedem 3-stop-drop um sein Leben laufen müssen.

Deshalb muss ich den Fins hier zustimmen. Erst die Linien aufbauen, dann das "drumherum". Und einen Top-LT findest du nur ganz selten in der Free-Agency bzw. in den späteren Draft-Runden.

Und wer sagt dir das Long auf NFL-Niveau spielen kann?

Da hätte man genausogut einen LT mit einem Trade holen können von dem man weiss das ers drauf hat und der wär wahrscheinlich sogar billiger gewesen..

Und wie du weisst besteht die O-Line nicht nur aus 1nem Spieler - Wie gesagt für mich kein Spieler der sofort Impact bringt und daher einem Team das letzte Saison nur 1x gewonnen hat helfen kann...

Und hey Matt Ryan hat wohl noch nie mit richtigen WR gespielt und "under pressure" zeigt er euch irgendwann wieso er ein Top QB ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und wer sagt dir das Long auf NFL-Niveau spielen kann?

Da hätte man genausogut einen LT mit einem Trade holen können von dem man weiss das ers drauf hat und der wär wahrscheinlich sogar billiger gewesen..

Natürlich kann niemand voraussagen ob Long tatsächlich ein guter Tackle in der NFL wird. Das weis aber auch bei Ryan und allen anderen keiner. Only time will tell.

Und jetzt sag mir noch welcher gute LT in den letzten 10 Jahren getradet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich kann niemand voraussagen ob Long tatsächlich ein guter Tackle in der NFL wird. Das weis aber auch bei Ryan und allen anderen keiner. Only time will tell.

Und jetzt sag mir noch welcher gute LT in den letzten 10 Jahren getradet wurde.

Ich glaub mit einem #1 Overall Pick kriegt man einen guten LT wenn man wirklich will ;) - Aber ja erinnern kann ich mich an keinen Trade ~

Übrigens seh ich Matt Ryan mit einem Trade sobald er gedrafted wurde...

1417603-l.jpg

Ist wohl eher nicht 1st Day Potential.. :p

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

#1 Miami Dolphins - OT Jake Long

#2 St. Louis Rams - DE Chris Long

#3 Atlanta Falcons - QB Matt Ryan :allaaah:

#4 Oakland Raiders - RB Darren McFadden | Russell/McFadden könnte interessant werden.

#5 Kansas City Chiefs - DT Glenn Dorsey

War im Grunde zu erwarten. Jets werden jetzt Gholston nehmen, dann schauma weiter.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag