rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2008 sehr schönes video vom sparta-prag match auf www.tornadosrapid.at zum download ich versteh nur die neuen gesänge vom text noch nicht ganz, weiß die schon einer ganz ? ^^ Wir träumen von Titeln und großen Momenten für unsere Farben woll'n (oder wer'n?) wir sie erkämpfen seht unsere Mannschaft sie will für uns siegen kommt all ihr Grünen lasst uns für sie singen Rapid Wien, Rapid Wien ... Rapid Wien, Lebenssinn So ungefähr geht das neue Lied. Unglaublich das Video - und das bei einem Testspiel im Ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Februar 2008 Wir träumen von Titeln und großen Momenten für unsere Farben woll'n (oder wer'n?) wir sie erkämpfen seht unsere Mannschaft sie will für uns siegen kommt all ihr Grünen lasst uns für sie singen Rapid Wien, Rapid Wien ... Rapid Wien, Lebenssinn So ungefähr geht das neue Lied. Unglaublich das Video - und das bei einem Testspiel im Ausland... thx und wie geht das mit "scheiß kommerz beim fussball" ? ^^ weiß das auch schon wer? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2008 thx und wie geht das mit "scheiß kommerz beim fussball" ? ^^ weiß das auch schon wer? xD Scheiß EM 2008 scheiß Kommerz beim Fußball wir sind alle Randalierer amtsbekannte Randalierer Den letzten Teil versteh ich selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Februar 2008 So geil, hab Ohrwurmfeeling seit 1h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2008 So geil, hab Ohrwurmfeeling seit 1h wahnsinn..ich freu mich schon sowas von auf Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts