psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2008 Verkaufe einen Gutschein der ÖBB für eine Bahnreise im Wert von € 24,80.- Einlösbar bis 10.08.2008 Um € 20.- kanns der jenige haben, der ihn will/braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 14,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) gut mach mas so wer bis 10.02.2008 am meisten bietet - der kriegt den gutschein startpreis: € 14,80.- Christschn, wehe des wor nur a spass von dir Sofort-Kauf-Preis; € 20.- bearbeitet 3. Februar 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 *push* will keiner den gutschein haben, ausser christschn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 ich hoffe morgen schon zu wissen wie ich nach turin fahre.aber dann biete ich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 *push* will keiner den gutschein haben, ausser christschn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 muss dir gutschein aufeinmal genutzt werden oder kann man die 24,90 auf mehrere fahrten aufteilen? versandkosten trägst der verkäufer? eh klar würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 muss dir gutschein aufeinmal genutzt werden oder kann man die 24,90 auf mehrere fahrten aufteilen? versandkosten trägst der verkäufer? eh klar würd ich sagen tud mir leid, des weiss ich nicht. nehm aber an, dass man das auf mehrere fahrten aufteilen kann versandkosten übernehme ich - die 55cent kratz ich auch noch irgendwo zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) tud mir leid, des weiss ich nicht.nehm aber an, dass man das auf mehrere fahrten aufteilen kann steht nichts kleingerucktes auf diesen gutschein??welchen gutschein hast du da eigentlich, weil auf oebb.at werden nur gutscheine in folgenden preisklassen angeboten: Gutscheine gibt es im Wert zu je EUR 10,-, 20,-, 30,-, 40,-, 50,-. Kleinere Einheiten werden nicht angeboten. bearbeitet 9. Februar 2008 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 steht nichts kleingerucktes auf diesen gutschein?? welchen gutschein hast du da eigentlich, weil auf oebb.at werden nur gutscheine in folgenden preisklassen angeboten: nein, nichts klein-gedrucktes. hab den gutschein bekommen, da ich voriges jahr im august eine bereits bezahlte fahrt storniert habe. deswegen findest nur nix auf der website. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2008 aso alles klar. dann erhöhe ich das gebot auf 15 euro aja falls du gebote per pm bekommst bitte hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 kann geschlossen werden. Der Gutschein geht für € 15.- an Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 apü, voll verschlafen den fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) kann geschlossen werden. Der Gutschein geht für € 15.- an Taffspeed schade ich hätte 15 € + porto geboten ! bearbeitet 10. Februar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts