psywalker 2,771 Report post Posted February 2, 2008 Verkaufe einen Gutschein der ÖBB für eine Bahnreise im Wert von € 24,80.- Einlösbar bis 10.08.2008 Um € 20.- kanns der jenige haben, der ihn will/braucht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 936 Report post Posted February 3, 2008 14,80 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted February 3, 2008 (edited) gut mach mas so wer bis 10.02.2008 am meisten bietet - der kriegt den gutschein startpreis: € 14,80.- Christschn, wehe des wor nur a spass von dir Sofort-Kauf-Preis; € 20.- Edited February 3, 2008 by goedt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 936 Report post Posted February 4, 2008 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted February 7, 2008 *push* will keiner den gutschein haben, ausser christschn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DUX 1 Report post Posted February 7, 2008 ich hoffe morgen schon zu wissen wie ich nach turin fahre.aber dann biete ich mit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 936 Report post Posted February 7, 2008 *push* will keiner den gutschein haben, ausser christschn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Taffspeed 173 Report post Posted February 8, 2008 muss dir gutschein aufeinmal genutzt werden oder kann man die 24,90 auf mehrere fahrten aufteilen? versandkosten trägst der verkäufer? eh klar würd ich sagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted February 8, 2008 muss dir gutschein aufeinmal genutzt werden oder kann man die 24,90 auf mehrere fahrten aufteilen? versandkosten trägst der verkäufer? eh klar würd ich sagen tud mir leid, des weiss ich nicht. nehm aber an, dass man das auf mehrere fahrten aufteilen kann versandkosten übernehme ich - die 55cent kratz ich auch noch irgendwo zam 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Taffspeed 173 Report post Posted February 9, 2008 (edited) tud mir leid, des weiss ich nicht.nehm aber an, dass man das auf mehrere fahrten aufteilen kann steht nichts kleingerucktes auf diesen gutschein??welchen gutschein hast du da eigentlich, weil auf oebb.at werden nur gutscheine in folgenden preisklassen angeboten: Gutscheine gibt es im Wert zu je EUR 10,-, 20,-, 30,-, 40,-, 50,-. Kleinere Einheiten werden nicht angeboten. Edited February 9, 2008 by Taffspeed 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted February 9, 2008 steht nichts kleingerucktes auf diesen gutschein?? welchen gutschein hast du da eigentlich, weil auf oebb.at werden nur gutscheine in folgenden preisklassen angeboten: nein, nichts klein-gedrucktes. hab den gutschein bekommen, da ich voriges jahr im august eine bereits bezahlte fahrt storniert habe. deswegen findest nur nix auf der website. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Taffspeed 173 Report post Posted February 9, 2008 aso alles klar. dann erhöhe ich das gebot auf 15 euro aja falls du gebote per pm bekommst bitte hier posten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
psywalker 2,771 Report post Posted February 10, 2008 kann geschlossen werden. Der Gutschein geht für € 15.- an Taffspeed 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pengsti 936 Report post Posted February 10, 2008 apü, voll verschlafen den fred 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
geronimo 1894 1 Report post Posted February 10, 2008 (edited) kann geschlossen werden. Der Gutschein geht für € 15.- an Taffspeed schade ich hätte 15 € + porto geboten ! Edited February 10, 2008 by geronimo 1894 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites