Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Migl

Oraze schwer verletzt !!

9 Beiträge in diesem Thema

Von der SV Ried Homepage:

Milan Oraze zog sich beim Testspiel in Vöcklamarkt schwere Verletzungen zu. Ein Seitenbandabriß,Einriß des hinteren Kreuzbandes und eine Meniskusverletzung zwingen unseren Torhüter zu einer längeren Zwangspause. Der genaue Behandlungsvorgang wird mit Vereinsarzt Dr. Norbert Freund besprochen.

Die Vereinsführung der SV Josko Ried beschloß trotzdem Ersatztorhüter Andreas Michl die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu sammeln und ihn zu verleihen. Sollte dieses Vorhaben klappen, wird natürlich ein weiterer Tormann verpflichtet.

Weitere diesbezügliche Infos folgen sofort nach Bekanntwerden.

Na super ! Das Spieljahr fängt ja gut an.

bearbeitet von Migl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vereinsführung der SV Josko Ried beschloß trotzdem Ersatztorhüter Andreas Michl die Möglichkeit zu geben Spielpraxis zu sammeln und ihn zu verleihen.

Wieso wollen sie ihn verleihen, wenn sie ihn jetzt eh als Einsertormann brauchen würden und er sowieso dabei Spielpraxis sammeln würde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht, warum man Michl dennoch verleihen will? Ich denke, dass er jetzt genug Spielpraxis hätte. Oder war man mit ihm nicht zufrieden??

Was ist eigentlich mit dem Neuen? Ist der wieder in seine Kärntner Heimat zurückgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Michl hat keine konstanten Leistungen zeigt....

allerdings hatte er kaum eine chance, gute leistungen zu zeigen. in den 3 oder 4 spielen, die er letzte saison im einsatz war, hat er zugegebenermassen nicht grad gut ausgeschaut. dafür hat er im jahr davor wirklich feine leistungen gebracht.

Oder war man mit ihm nicht zufrieden??

sieht ganz danach aus. anders kann ich mir die geschichte nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir das auch net erklären. da michl hat schon was drauf, bin ich überzeugt davon, auch wenn er es in der letzten saison net so bewiesen hat/beweisen konnte.

beim herrn preschern bin ich mir selbst net so sicher, was ich von ihm halten soll. der war ja in bad bleiberg nur ersatztorhüter.

glaub da michl wird eh im tor stehen, wenn keiner ein angebot macht. mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.