SV Gmunden


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Anfänger

Hi!

Ja, stimmt! Manni war vorher noch in Vb um sich unser Team gegen Bleiburg anzusehen!

Wenn es ums Geld geht kann ich mir nicht vorstellen das Manni sich da erweichen lässt weniger als in Vb zu verdienen!

Andererseits hat er stets betont das er sich am Traunsee ( hatte in GM eine Wohnung während der Vb-Zeit ) sehr wohl fühlt.

Also mich würde es freuen ihn in GM wieder zu sehen, er ist echt ein lässiger Kerl! :super:

mfg

announcer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was das Geld angeht scheinen wir seit neuestem verdächtig viel davon zu haben. An der Kohle wirds kaum scheitern glaub ich.

Aber mal sehen was in den nächsten Tagen so berichtet wird

edit: thx!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bender wäre absolut der Richtige im Moment. Vorallem weil er auch die Liga kennt.

Was das Geld betrifft, habe ich so meine Bedenken. Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirlich alles so problemlos geht wie es den Anschein hat. Ich hoffe da warten nicht böse Überraschungen auf uns. Vorallem wenns sportlich weiter nicht läuft.

... so, und jetzt wird weitergefeiert ... 7:0 gegen Siezenheim :allaaah: ja, es gibt einen Gott :clap::clap::clap: :grünschal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

RL-Mitte.at schreibt dass Andi Heraf bei uns im Gespräch ist!

Auch die OÖN schreiben darüber!

Heraf zu Gmunden?

Nach dem Abgang von Franz Scherpink hat in Gmunden die Trainer-Suche begonnen. Bis gestern Nachmittag war Kurt Garger heißester Kandidat auf die Nachfolge. Nach dem Rauswurf von Andreas Heraf in Parndorf könnten sich für Gmunden jetzt aber neue Möglichkeiten ergeben haben: Garger, der mit seiner Tätigkeit bei der Europameisterschaft als „Botschafter der Leidenschaft“ ohnehin viel beschäftigt ist, könnte statt Heraf wieder in Parndorf landen.

„In Gmunden wird Garger definitiv nicht Trainer. Wir haben von ihm eine Absage bekommen“, sagt Obmann Christian Lausecker.

Mit Andreas Heraf wird es hingegen Gespräche geben. „Das wird aber unser sportlicher Leiter, Gerhard Mittermayr, erledigen. Ich kenne Andreas Heraf nicht, er würde aber durchaus gut zu uns passen. Außerdem wohnt er in der Umgebung“, sagt Lausecker. Heute wird es zwischen Mittermayr und Heraf ein erstes Gespräch geben.

Parallel dazu wird mit einigen anderen Kandidaten, darunter soll sich auch Manfred Bender befinden, verhandelt. Lausecker will auf jeden Fall „den Sack so bald wie möglich zumachen“. (mf)

Quelle: www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heraf kommt nicht!

Lt. newsarena.info war seine Hauptüberlegung, daß er mit einem etwaigen Abstieg nicht seinen Ruf aufs Spiel setzen möchte :hää?deppat?:

Welcher Ruf? Ist der derzeit sooo gut :ratlos:

Meiner Meinung nach hätte er nix zu verlieren gehabt, sondern hätte nur gewinnen können. Selbst wenn er alle restlichen Spiele verloren hätte, wäre es schon ein "Erfolg" gewesen, wenn diese entsprechend niedriger ausgefallen wären :busserl:

Mit Bender wirds auch nix! Wer bleibt denn jetzt noch?

Auf newsarena.info gibts noch eine schöne Alternative mit Friedl Koncilia. Der macht sicher Trainingseinheiten auf der Driving Range :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuer Trainer: Adolf Blutsch

Seine erfolgreiche Trainerkarriere führte Adolf Blutsch mehrmals nach Salzburg. Beim SAK 1914 war er in der Herbstsaison 1976 als Betreuer tätig. Den USK Anif führte Blutsch in seiner Trainerära von 1977 bis 1978 auf direktem Weg aus der Salzburger Liga in die 2. Division. Beim SV Austria Salzburg folgte er 1986 auf Hannes Winklbauer. In seine Zeit in Lehen fiel die Beinahe-Fusion mit dem SAK 1914.

Blutsch war als Trainer weiters beim Linzer ASK, SW Bregenz, GAK, GKS Kattowitz (polnischer Cupsieger 1993 mit Roman Szewczyk als Spieler), Wiener Sportclub, Vorwärts Steyr, LASK Amateure, BNZ Linz tätig und kam im Frühjahr 2005 zum FC Blau-Weiss Linz, den er bis zur Herbstsaison 2006 in der Regionalliga Mitte betreute.

http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Adolf_Blutsch

:ratlos:

kennt wer den Mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schlimmer kanns kaum werden oder?

zum Abschluss des Threads: Es kam schlimmer und Gmunden ist san und klanglos abgestiegen.

Bis wir wieder raufkommen wirds wohl noch einige Zeit dauern

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.