Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

SV Gmunden

26 posts in this topic

Recommended Posts

Zum Anfang gibts gleich mal n paar Transfernews:

Onur Kandili verstärkt von RW Rankweil soll künftig bei uns im Mittelfeld die Bälle verteilen.

Abgänge gibts allerdings auch:

Liridon Abdullahu wechselt zu Union Perg

und Viktor Hoffmann geht von der 1b nach Pinsdorf

(hehe bei denen hab ich auch mal gespielt.. viel Glück Viktor)

:king:

Damit zur Transferstatistik

Die Neuzugänge im KM-Kader:

* Ceyhun KAYA, Österreich, Sturm, zurück vom SV Bad Goisern (Landesliga West)

* Miron MUSLIC, Österreich, Sturm, vom SV Ried (T-Mobile Bundesliga)

* Mladen BRKIC, Serbien, Sturm, vom CSK Pivora (2. Liga Serbien)

* Pavol VAVRIK, Slowakei, Innenverteidigung, vom SV Bad Aussee (Red Zac Erste Liga)

* Onur KANDILLI, Österreich, defensives Mittelfeld, vom RW Rankweil (Regionalliga West)

* Stefan HUEMER, Österreich, Verteidigung, aus der eigenen SVG Ib-Mannschaft

Die Abgänge im KM-Kader:

* Wojciech MALOCHA, Sturm, zurück nach Polen

* Andreas LAHNINGER, Mittelfeld, zur Union Gschwandt (Bezirksliga Süd)

* Roland BÄRNTHALER, Verteidigung, zurück zum SV Bad Goisern (Landesliga West)

* Wolfgang ECKLBAUER, Mittelfeld, zum SV GW Micheldorf (Radio OÖ Liga)

* Zoltan ZÖLD, Verteidigung, zur Union Gschwandt (Bezirksliga Süd)

* Liridon ABDULLAHU, Sturm, zur Union Perg (Radio OÖ Liga)

* Marco MITTERMAYR, Sturm, derzeit aufgrund seines Präsenzdienstes bedingt einsetzbar, SVG Ib-Kader

* Vlastimil KOZISEK, Sturm, aufgrund schwacher Leistungen im Herbst im SVG Ib-Kader

* Ali YETER, Mittelfeld, derzeit aufgrund eines weiteren Kreuzbandrisses verletzt, SVG Ib-Kader

Insgesamt kann man wohl von einigen gelungenen Verstärkungen sprechen. Mal sehen ob sich das in der Rückrunde bezahlt machen wird...

Ich hoffe dass Ergebnisse, wie das 0:7 gegen Weiz oder das 1:6 gegen Spittal nicht wieder vorkommen... Dafür hat der Kader jetzt einfach zu viel Qualität, schätz ich mal

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ja, im Herbst haben sich die Blau-Weißen mit den hohen Niederlagen recht beliebt gemacht. Ist praktisch als Promotion-Tour eines Liga-Neulings zu sehen ;)

Um so erstaunlicher ist dann eigentlich die Tatsache, daß wir auf einem Nicht-Abstiegsplatz überwintern.

Also, das Frühjahr kann kommen...

FORZA SVG, Fußballtradition seit 1921

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Gmundner:

ja das hab ich mir auch gedacht... es ist schon wieder passiert

Ich erklärs mir einfach mal so, dass das Team durch die vielen Transfers noch gar nicht eingespielt ist. 0:6 gegen den Bad Aussee ist dann eben das Resultat.

Ich hoffe wirklich auf einen Liga-Verbleib!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine sehr gute Frage, deren Antwort mich auch brennend interssieren würde. Ich bin allerdings keine "Vereinsinsider" sondern lediglich ein Gmundner der das Vereinsgeschehen einfach mit Interesse von außen verfolgt. Somit könnte ich höchstens Vermutungen anstellen, was ich aber nicht machen möchte.

Wenn wir schon bei dem Thema sind, möchte ich auch festhalten, daß mir die Art und Weise wie der SV derzeit geführt wird, allgemein als, sagen wir unglücklich, vorkommt.

@seppdadepp: hast Du den Newsletter abonniert? Hast Du auch das E-Mail mit der

Stellungnahme und Entgegnung zur Entlassung von U10 Trainer Steinkogler bekommen?

Wie gesagt, ich habe null Einblick, aber gerade aus dieser Perspektive wirft das kein gutes Licht auf den Verein. :ratlos:

Nichts desto trotz wieder zum Sportlichen. Den Test gegen Amstetten 7:4 gewonnen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

rlmitte.at

Schlechte Nachrichten aus Gmunden bezüglich des Transfers des serbischen Offensivspielers Mladen Brkic: Die Probleme mit dem Visum sind immer noch nicht behoben. "Wir haben uns als Deadline das kommende Wochenende gesetzt", erklärt Obmann Lausecker. "Wenn bis zum Frühlingsauftakt das Visum nicht da ist, wird der Transfer nicht zustande kommen." (philipp)

Was hats da :ears:?

Share this post


Link to post
Share on other sites

rlmitte.at

Was hats da :ears:?

Ich hab heute in den OÖN gelesen, dass man in Gmunden schon nicht mehr mit ihm plant weil er kein Visum für Österreich bekommt, von Arbeitsgenehmigung red ich mal gar nicht.

Wobei... wenn man in den letzten Monaten etwas das Geschehen verfolgt hat sollte es für einen Serben nicht so schwierig sein "an ein österreichisches Visum zu kommen"

Der Transfer ist jedenfalls geplatzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erste Schlappe im Frühjahr

Wels 4 - 1 Gmunden

Immerhin hat Muslic in seinem ersten Spiel gleich getroffen. Hab das Spiel nicht gesehen, aber die Sperre von Lahninger könnte eín Grund für die Nieerlage sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...