Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Muss dich enttäuschen, hab die beiden ja selber ned so oft gsehen bisher, aber damals gg. Altach, als beide gespielt haben und auch beide getroffen haben, haben die schon recht ähnlich ausgesehen, soweit ich das von der Tribüne aus sehen konnte! edit: Jetzt wo ich den Beitrag vom Funkmaster sehe, bestätigt sich meine These, dass die sich schon a bissl ähnlich schauen... bearbeitet 16. Februar 2008 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Februar 2008 die achse des bösen: - - - ich wünsch mir trotzdem muratovic im mf und stankovic vorne wow. da schauen sich jeweils zwei gar ned mal unähnlich. wobei mir gesichter ja eh wurscht sind, weil ich die von meiner position aus eh ned seh. aber sind die vielleicht staturmäßig und größenmäßig auch noch ähnlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Februar 2008 wow. da schauen sich jeweils zwei gar ned mal unähnlich. wobei mir gesichter ja eh wurscht sind, weil ich die von meiner position aus eh ned seh. aber sind die vielleicht staturmäßig und größenmäßig auch noch ähnlich? auch jeweils paarweise ähnlich aber vl hilft dir das: krammers haarbandl leuchtet dir aus 200m entgegen, er is außerdem der, der dauernd rennt und immer frei is und (meist zurecht) nie den ball bekommt. kienzl is zu formabhängig um genaue abläufe zu beschreiben, aber er is im mf eher der, der den zweikämpfen aus dem weg geht. jantscher is ein nahezu typiscer flügelläufer und beichler hab ich zu selten gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Februar 2008 auch jeweils paarweise ähnlich aber vl hilft dir das: krammers haarbandl leuchtet dir aus 200m entgegen, er is außerdem der, der dauernd rennt und immer frei is und (meist zurecht) nie den ball bekommt. kienzl is zu formabhängig um genaue abläufe zu beschreiben, aber er is im mf eher der, der den zweikämpfen aus dem weg geht. jantscher is ein nahezu typiscer flügelläufer und beichler hab ich zu selten gesehen... na bravo. ich hoff der foda hat erbarmen mit mir und haut da in die mitten den muratovic rein. der ist wenigstens unverkennbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2008 Ich glaub net, dass es heute in Innsbruck viel zu ernten geben wird. Mit einem Unentschieden wäre ich schon zufrieden. Zwar finde ich, dass die erste Mannschaft von Sturm eigentlich nur schwächer als jene der Salzburger ist, aber wenn bei uns mal 2 Spieler in der "selben Umgebung" ausfallen, siehts doch recht düster aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2008 ... ... Wieviel Karat haben denn die Ohrringe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) also, sieht laut foda auf premiere sehr nach patzis taktischer aufstellung aus mit beichler im zentralen mf, jantscher außen und muratovic als hängende spitze unglaublich grottiger kick; 0:0 zur HZ edit: haha, so typisch - elfer für nix, aber gratzei hält gegen orosz edit2: oh mann, knabel 0:1 :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Februar 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts