Jump to content
Sign in to follow this  
DerFremde

Milosevic und drei weitere Spieler fix bei der Austria

Recommended Posts

Austria Lustenau schloss Einkaufsprogramm mit der Verpflichtung des Serben ab.

Lustenau (VN-da) Kurz vor Transferschluss hat es doch noch mit der Verpflichtung von Miroslav Milosevic vom mazedonischen Klub Makedonija

GP geklappt. Zwar fehlt noch die Unterschrift, aber Austria-Präsident Hubert Nagel geht davon aus, dass der 33-jährige Spielgestalter die nächsten eineinhalb Jahre bei den „Grün-Weißen" kicken wird.

Vier Neuzugänge

„Er hat uns in den Testspielen noch nicht ganz überzeugt, aber in manchen Situationen gezeigt, dass er ein sehr gutes Auge für seine Mitspieler hat", so Nagel. Mit Milosevic, der vor einem Jahr in Mazedonien zum Fußballer des Jahres gekürt wurde, erhielt somit Trainer Hansi Kleer seinen gewünschten Spieler. Ebenfalls geeinigt hat sich die Austria mit dem großgewachsenen bosnischen Nachwuchs-Nationalspieler Gordan Bunoza. Der Innenverteidiger erhielt einen Dreijahresvertrag und wird für die Zukunft in Lustenau aufgebaut. „Er ist ein vielversprechender Spieler, der aber wahrscheinlich im Frühjahr in der Amateurmannschaft eingesetzt wird", meint Nagel. Milosevic und Bunoza sind nach Helmut Zeiner und Sertan Günes die vierten Neuzugänge bei den Stickern.

VN, 310108

Dann wollen wir mal hoffen, dass der gute Junge auch brav unterschreibt. Von offizieller Seite ist noch nix bestätigt.

Wahr ist's erst, wenns auf der Offiziellen steht ( © EHC Lustenau) wink.gif

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Teilweise überzeugt, aber doch nicht wirklich. Dass Ansätze für einen guten Fußballer da sind sind sicherlich positiv, warum man aber auf Teufel komm raus noch eine "Halblösung" verpflichtet vielleicht weniger.

Bleibt zu hoffen, dass der Junge einschlägt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt ist es fix.

Das sind die neuen Spieler der Austria für das Frühjahr 2008:

Spieler ------------------ ehemaliger Verein

Helmut Zeiner --------- Eisenstadt

Sertan Günes ---------- SV Post Wien

Gordan Bunoza -------- NK Drava PTUJ

Miroslav Milosevic ----- FK Makedonija G.P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll. Teilweise überzeugt, aber doch nicht wirklich. Dass Ansätze für einen guten Fußballer da sind sind sicherlich positiv, warum man aber auf Teufel komm raus noch eine "Halblösung" verpflichtet vielleicht weniger.

Bleibt zu hoffen, dass der Junge einschlägt. :)

es ist auch schwierig in zwei testspielen als spielmacher gleich einzuschlagen, vor allem wenn man die mitspieler noch nicht kennt. da hat es ein stürmer zb. leicher. er hat aber ansatzweise schon gezeigt was er für ein enormes potenzial hat. auch wenn es nur mazedonien ist, umsonst wird man auch dort nicht spieler des jahres! und das musste für unsere 2.liga eigentlich genügen!

ausserdem haben bis jetzt alle spieler die hansi kleer geholt hat eingeschlagen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das stimmt wiederum positiv.

argumentativ absolut richtig, dass in 2 testspielen sicher nicht das komplette potential gezeigt werden kann.

auf ein tolles frühjahr! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und auch die offizielle bestätigt:

Wir heißen unsere neuen Spieler Miroslav Milosevic, Gordan Bunoza, Sertan Günes und Helmut Zeiner herzlich willkommen bei der Austria. Die beiden Österreicher Sertan Günes, offensiver Mittelfeldspieler (25 Jahre alt, SV Post Wien) und Helmut Zeiner (defensives Mittelfeld, in Kürze 20 Jahre alt, Eisenstadt-Ritzing) wurden bereits zu Monatsbeginn verpflichtet und konnten in den Testspielen überzeugen. Miro Milosevic (bisher Kapitän des mazedonischen Clubs FK Makedonija Gjorce Petrov) aus Serbien, ist 34-Jahre alt und soll als spielstarker Regisseur im offensiven Mittelfeld die Fäden ziehen. Gordan Bunoza, der ebenfalls in Kürze 20 Jahre alt wird, kommt vom slowenischen Club NK Drava Ptuj und spielt bereits eine wichtige Rolle in der Defensive des kroatischen U21-Nationalteams. Gordan, Helmut, Miroslav und Sertan, herzlich willkommen z'Luschnou!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit dem heutigen system kam milosevic viel besser zur geltung und wann er mal ein bisschen mehr glück hat, wirds einfach nur noch herrlich sein ihm zum zuschaun.. bei dem heber hatte er gezeigt wie viel gefühl er hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...