Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Januar 2008 Also meine Bestellung steht: 5 Pfirsich 5 Apfel 5 General 2 Skruf Passt ist schon notiert. Kannst ja deine Bestellung eh auch noch ändern ham ja noch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 Passt ist schon notiert. Kannst ja deine Bestellung eh auch noch ändern ham ja noch Zeit Nein die passt schon so ist ein Bauchgefühl, und dem vertrau ich apropos Bauch...maaaahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Nein die passt schon so ist ein Bauchgefühl, und dem vertrau ich apropos Bauch...maaaahlzeit Na dann ists OK mahlzeit! bearbeitet 31. Januar 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2008 Ich dachte ihr habt euch jeweils im MSN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 Ich dachte ihr habt euch jeweils im MSN stimmt, nur ich kann im büro nicht in msn daher verständigung übers asb nötig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. Januar 2008 wie kann man denn die wirkung von dem zeugs beschreiben - jetzt abgesehen davon das die zunge bamstig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) wie kann man denn die wirkung von dem zeugs beschreiben - jetzt abgesehen davon das die zunge bamstig wird? hm also die Wirkung is ja nur durch das Nikotin und läßt nach jeden Konsum stark nach. Ist schwer zu beschreiben ein Gefühl der Euphorie steigt auf und wenn man zuviel erwischt wirds einen leciht schwindlig Wenn man dann auch noch Alkohol trinkt wirds dann schon schwer mit dem gehen bearbeitet 31. Januar 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. Januar 2008 ... und wenn man zuviel erwischt wirds einen leciht schwindlig also so gehts mir manchmal nach nem kräftigen zug von der tschick. bin aber auch kein starker raucher - eher schnorrer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Januar 2008 darf man fragen, worum es hier geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Januar 2008 darf man fragen, worum es hier geht ? WIKI Snus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 31. Januar 2008 darf man fragen, worum es hier geht ? SNUS, habs mir auch erst durchlesen müssen, da meine Grundinformationen darüber etwas mau waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Januar 2008 was es alles gibt... danke für den link. gute sache, da man als nichtraucher nicht vom nikotinqualm belästigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) was es alles gibt... danke für den link. gute sache, da man als nichtraucher nicht vom nikotinqualm belästigt wird. Ist allerdings in der EU (ausgenommen Schweden) verboten. Was die Lobby der Zigarettenhersteller nicht so alles schafft... bearbeitet 31. Januar 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. Februar 2008 hm also die Wirkung is ja nur durch das Nikotin und läßt nach jeden Konsum stark nach. Ist schwer zu beschreiben ein Gefühl der Euphorie steigt auf und wenn man zuviel erwischt wirds einen leciht schwindlig Wenn man dann auch noch Alkohol trinkt wirds dann schon schwer mit dem gehen Naja, wenns mit dem gehen schwer wird, dann is es entweder der Alkohol oder du bist anfoch a Schwochpress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts