El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 7 Minuten gespielt! Noch kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. Januar 2008 schon wieder maierhofer nicht in der startelf - hat ihn eder ausgeknockt?! ist recht interessant: natürlich sind das tests und da is es wohl wurscht, ob du hoffer zerst oder maierhofer, usw. aber trotzdem siehts für mich bisl danach aus, als würde pacult doch als grundformation eher auf bazina - hoffer setzen und den langen vor allem taktisch einsetzen wollen. also gegen solche gegner, bei denen wir spielerisch nicht in den strafraum kommen würden. oder wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 Man darf zwar nich vergessen, dass es ein Testspiel ist, aber du könntest recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 Gibts wo infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 oder wie seht ihr das? ich finds eigentlich etwas merkwürdig, da es für maierhofer mmn sehr wichtig wäre, dass er sich mit der mannschaft zusammenspielt - hoffer hingegen kennt die mannschaft in und auswendig und umgekehrt genauso! sicher darf man nicht zuviel in diese vorbereitungsspiele hineininterpretieren, trotzdem ists seltsam! Gibts wo infos? klick mich hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 Gibts wo infos? Meinst du einen live-ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 klick mich hart danke...lieber versuch...doch bei mir gehts in der firma nicht kann mich wer am ball halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 danke...lieber versuch...doch bei mir gehts in der firma nicht kann mich wer am ball halten? einfach im testspiel-alfred bleiben 17 minuten vorbei - nix zählbares 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 danke...lieber versuch...doch bei mir gehts in der firma nicht kann mich wer am ball halten? Versuchs mit dem hier: https://www.bwin.com/livebets.aspx?eventID=1148410 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 Versuchs mit dem hier: https://www.bwin.com/livebets.aspx?eventID=1148410 leider nein einfach im testspiel-alfred bleiben mach ich ee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Januar 2008 hätte auch noch einen link anzubieten nächster versuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Januar 2008 hätte auch noch einen link anzubieten nächster versuch dankeschööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2008 TOOOOOOR 1:0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. Januar 2008 gib ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Januar 2008 1-0 Rapid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tor durch einem Kopfball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts