komm in keine threads rein


spurs05

Recommended Posts

zurück zum glück

help: komm in keine threads hinein, wenn ich auf einen draufklicke kommt in weiße seite wo in etwa folgendes steht:

IPB WARNING [2] mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set (Line: 457 of /ips_kernel/class_db_mysql.php)

There appears to be an error with the database.

You can try to refresh the page by clicking here.

Error Returned

mySQL query error: SELECT f.id,f.friend_name,f.friend_id,f.date_added,f.description,f.label,me.avatar_type,me.avatar_location,me.avatar_size FROM ibf_friends f LEFT JOIN ibf_member_extra me ON ( me.id=f.friend_id ) WHERE f.member_id=1

SQL error: Table 'me' is marked as crashed and should be repaired

SQL error code:

Date: Tuesday 29th 2008f January 2008 05:47:47 PM

We apologise for any inconvenience

wos is da los? :wos?:

PS: sorry fürs neuen beitrag eröffnen, kann aber wie gesagt in keine vorhandenen einsteigen, aja und die antworten und lösungsvorschläge werd ich wohl auch ned lesen können,

pm wäre a gschicht

probleme über probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sollte wieder gehen - sorry !

EDITH:

By the way: Wenn mir jemand in einem solchen Fall eine SMS (Nummer im Profil zu finden) schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Hätte ich auch von unterwegs lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.