spurs05 0 Report post Posted January 29, 2008 help: komm in keine threads hinein, wenn ich auf einen draufklicke kommt in weiße seite wo in etwa folgendes steht: IPB WARNING [2] mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set (Line: 457 of /ips_kernel/class_db_mysql.php)There appears to be an error with the database. You can try to refresh the page by clicking here. Error Returned mySQL query error: SELECT f.id,f.friend_name,f.friend_id,f.date_added,f.description,f.label,me.avatar_type,me.avatar_location,me.avatar_size FROM ibf_friends f LEFT JOIN ibf_member_extra me ON ( me.id=f.friend_id ) WHERE f.member_id=1 SQL error: Table 'me' is marked as crashed and should be repaired SQL error code: Date: Tuesday 29th 2008f January 2008 05:47:47 PM We apologise for any inconvenience wos is da los? PS: sorry fürs neuen beitrag eröffnen, kann aber wie gesagt in keine vorhandenen einsteigen, aja und die antworten und lösungsvorschläge werd ich wohl auch ned lesen können, pm wäre a gschicht probleme über probleme 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Dannyo 8,996 Report post Posted January 29, 2008 Sollte wieder gehen - sorry ! EDITH: By the way: Wenn mir jemand in einem solchen Fall eine SMS (Nummer im Profil zu finden) schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Hätte ich auch von unterwegs lösen können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Berni 3 Report post Posted January 29, 2008 Na endlich gehts Forum wieder ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Becks 0 Report post Posted January 29, 2008 Hurra, wir leben noch! Heut wäre auch der ganz falsche Tag gewesen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites