Jump to content
Sign in to follow this  
Capo

SAW IV

29 posts in this topic

Recommended Posts

Kinostart 7. Februar für mich natürlich ein Pflichttermin!!! :clap::clap:

saw.jpg

Edited by Capo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss ich mir natürlich anschauen - Bin ja gespannt obs diesmal noch schlechter wird als der letzte Teil...

nach den verschiedenen Trailers nach zu Uteilen dich ich schon im Netz gefunden habe dürfte er genial sein der vierte Teil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach den verschiedenen Trailers nach zu Uteilen dich ich schon im Netz gefunden habe dürfte er genial sein der vierte Teil!

Nach den verschiedenen Rezensionen die ich bisher gelesen habe dürfte er katastrophal sein der vierte Teil. :D

Edited by gazza8

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach den verschiedenen Trailers nach zu Uteilen dich ich schon im Netz gefunden habe dürfte er genial sein der vierte Teil!

Ups ganz vergessen Saw 4 - Gab ja schon letztes Jahr US Release..

Erwarte dir nicht zuviel ..

Saw 1 fand ich eigentlich toll

Saw 2 konnte man sich auch noch anschauen und seitdem gehts steil bergab. Die Geldgier die dazu führt das man jedes Jahr einen neuen Teil produziert zeigt eigentlich auch das man keinen Wert mehr auf einen guten Film legt..

Wünsch dir trotzdem viel Spaß =)

Nach den verschiedenen Rezensionen die ich bisher gelesen habe dürfte er katastrophal sein der vierte Teil. :D

Unterschreib ich dir gerne :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups ganz vergessen Saw 4 - Gab ja schon letztes Jahr US Release..

Erwarte dir nicht zuviel ..

Saw 1 fand ich eigentlich toll

Saw 2 konnte man sich auch noch anschauen und seitdem gehts steil bergab. Die Geldgier die dazu führt das man jedes Jahr einen neuen Teil produziert zeigt eigentlich auch das man keinen Wert mehr auf einen guten Film legt..

Kann ich nur bestätigen. Der erste Teil war sehr gut. De zweiten fand ich schon ziemlich schlecht und der dritte war auch nicht besser. Ich weiß gar nicht ob ich mir Nummer 4 ansehe oder es lieber lassen soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man muss ihn sehen um sich darüber gedanken machen zu können.

ist das der geschmack, der einem gefällt, wenn nicht, dann nicht.

Ich habe ja damit nicht meine Meinung wiedergegeben, sondern die der verschiedenen Rezensionen. Allerdings habe ich selten über einen Film so viele übereinstimmende negative Kritiken gelesen wie bei Saw IV.

Ich selbst werde mir den Film wahrscheinlich irgendwann ansehen, erwarte mir aber nicht allzuviel, da es seit Teil 1 eigentlich stetig bergab ging. Irgendwie bin ich dann doch zu neugierig, welch kranke Ideen man diesmal hatte. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...