Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Als ich auf einen Thread Antworten wollte, kam dieses coole Layout. Ist da bei euch auch so (jetzt gerade hab ich auch dieses Design). Kann man da irgendwie zwischen "Guided Mode" (ich nehme an, dass das der Modus mit den vielen netten Buttons ist) und dem "Normal Mode" schalten? Super... funzt das Bilder raufladen schon wieder nicht? bearbeitet 10. Juli 2003 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 test... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Werde die Sache mit der Maske heute noch beheben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 test... OK, bin ich wahrscheinlich zu blöd. So sieht es halt aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Mir fehlt da irgendwie der "Align" Button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2003 Bitte haltet noch ein bisschen durch. Ich führe gerade ein paar Änderungen an der Software durch. Wenn ich damit fertig bin, ist wieder alles beim Alten und viel, viel geiler. Abwarten, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Wie schauts aus mit der Maske? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Habe den Fehler noch nicht gefunden... Aber es müssten weiterhin alle Funktion per Code-Eingabe funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ja genau..... @Dannyo: Ich les auch nicht jeden Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. August 2003 Ist das Problem noch nicht lösbar?? Es nervt schon gewaltig, dass man zB "Zentrieren", "Fett" manuel eingeben muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Die Code Buttons funktionieren noch immer nicht... Nur bei mir oder auch anderswo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts