geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2008 Leuchten vor Maria Himmelfahrt die Sterne, dann hält sich das Wetter gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2008 20.08 St. Bernhard Wie der St. Bernhard ist, man auch den September mißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2008 Waren die Hundstage (24.7. -23.8.) heiß, bleibt der Winter lange weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2008 Wenns hinten weh tut soll ma vorne aufhören!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2008 24.8 Bartholomä Wie der Bartholomäustag sich hält, ist der ganze Herbst bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2008 24.8 Bartholomä Wie der Bartholomäustag sich hält, ist der ganze Herbst bestellt. schaut so aus mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2008 schaut so aus mein lieber ich beobachte fast täglich fauna und flora und ich glaube s wird ein schöner "indian summer" schaut echt so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2008 28.8 An Augustin gehen die warmen Tage dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 26. August 2008 Der Thread ist genial, warum habe ich ihn erst jetzt entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2008 28.8 Augustin An Augustin gehen die warmen Tage dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Lebt im Stoi drinn no a Henna hot da Bauer nimma kenna. bearbeitet 28. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2008 28.8 Augustin An Augustin gehen die warmen Tage dahin. Das hast uns schon vorgestern erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2008 Schloft da Bauer in da Schupfn woa a wieder Hendltupfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2008 Das hast uns schon vorgestern erzählt. oh entschuldigung das habe ich übersehen 29.8 Wenn´s am Tag Johanni Enthauptung regnet, verderben die Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. August 2008 it's nice to be a preiß it's higher to be a bayer but it's a gottesgab to be a schwab ois oarsch. oh entschuldigung das habe ich übersehen 29.8 Wenn´s am Tag Johanni Enthauptung regnet, verderben die Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts