Die ersten 5 Runden


Mr.Burns

Wieviele Punkte wird der LASK nach den ersten 5 Runden erreicht haben?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich glaube die beiden Heimspiele können wir gewinnen, aber auswärts bin ich eher pessimistisch und erwarte nur einen Punkt gegen Wörgl. Gegen Lustenau haben wir auswärts ja fast immer verloren, und Kapfenberg ist glaub ich ziemlich stark....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jeder ist zum schlagen alle kochen nur mit wasser. In eienr zehnerliga gibts kaum einen der der BESTE ist. Schau im herbst war mattersburg die beste mannschaft im frühjahr warens wir wo wir doch im winter noch als abstiegskandidat gesetzt waren. ich sag erst nach den ersten paar runden was zur saison jetzt kannst kaum noch was sagen bei den paar testmatches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein halbwegs guter Start wäre schon ein Hit.Es würde die Zuschauerzahlen und das Interesse am LASK wieder enorm steigern.

Wenn es nicht (gleich) gelingt ist es auch nicht so schlimm.Die letzten zwei Saisonen haben gezeigt,dass im Frühjahr noch viel auszubügeln ist.Also nach einer eventuellen mittelmässigen Herbstsaison ist mit mit einer brillanten Frühjahrssaison immer noch viel möglich.

Nur sollte der Herbst halt besser sein wie unsere letzten zwei :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

also i hoff auf einen besseren start als die letzten 2 jahre, denn i will net wieder nur mit 200 anderen hartgesottenen im stadion sein.

ein guter start wäre extrem wichtig damit das interesse am lask wieder steigt!!

100 % anti tennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest erleichtert es die Sache ein wenig,wenn man einen guten Start erwischt.Aussagen tut es aber noch sehr wenig.Das Blöde ist nur ,dann steht man beim 2.Spiel(Heimspiel) schon sehr unter Druck.Geht das blöderweise auch schief folgt schon wieder ein Auswärtspiel.Dann stehst nach 3 Runden ohne Punkt da.Das wollen wir aber doch nicht hoffen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.