Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Aber bist du sicher, daß du das nicht am Klo gehört hast, einem Fan kann so etwas schon einmal entfleuchen. Könnt sogar ich gewesen sein :lol:

Der Frust nach einem verlorenen Spiel ist mit Sicherheit groß, aber so blöd kann mal als Spieler doch nicht sein, das in der Kabine rauszubrüllen, wo dort sicher viele Funktionäre und ev. auch das Trainerteam in der Nähe ist. :hää?deppat?:

Das Häusl und die Kabine kann ich gerade noch unterscheiden. Stöger war sicherlich draussen und hat mit ein paar (Fans, Funktionären??, für Spieler zu alt) im Vienna Trainingsanzug diskutiert, beim vorbeigehen hab ichs gehört.

Könnt eventuell auch wer anders in der Kabine gewesen sein, Zeugwart oder Präsident :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Könnt eventuell auch wer anders in der Kabine gewesen sein, Zeugwart oder Präsident :x

ähm... michel wo warst du eigentlich am karfreitag den 21. 3. 2008 ca. 20uhr50 :confused:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das Häusl und die Kabine kann ich gerade noch unterscheiden. Stöger war sicherlich draussen und hat mit ein paar (Fans, Funktionären??, für Spieler zu alt) im Vienna Trainingsanzug diskutiert, beim vorbeigehen hab ichs gehört.

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung und ich hoffe, dass Du Dich verhört hast. Denn wenn nicht, ist alles ja noch trauriger als es eh schon ist. Wenn der Trainer nicht akzeptiert wird, ist das der Anfang vom Ende. Und wenn nur ein Fünkchen eines Verdachts besteht, dass der Trainer nicht an die Mannschaft rankommt, muss sofort reagiert werden. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung und ich hoffe, dass Du Dich verhört hast. Denn wenn nicht, ist alles ja noch trauriger als es eh schon ist. Wenn der Trainer nicht akzeptiert wird, ist das der Anfang vom Ende. Und wenn nur ein Fünkchen eines Verdachts besteht, dass der Trainer nicht an die Mannschaft rankommt, muss sofort reagiert werden. :mad:

die mannschaftsleistung (das nicht wollen, nicht kämpfen, etc.) würde aber schon stark diese sprache sprechen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

ähm... michel wo warst du eigentlich am karfreitag den 21. 3. 2008 ca. 20uhr50 :confused:

Mit Vattern on the road again :p

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag