OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 Gleinstätten - Lustenau wurde auf morgen verschoben, da bin ich gespannt, wie sie das mit der auslosung machen. der amateur hätte ja auch jeden fall heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Gleinstätten - Lustenau wurde auf morgen verschoben, da bin ich gespannt, wie sie das mit der auslosung machen. der amateur hätte ja auch jeden fall heimrecht. aber werden amateure extra gelost (also dass sie sicher einen bundesligisten bekommen)? wenn nicht, ist's ja völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 aber werden amateure extra gelost (also dass sie sicher einen bundesligisten bekommen)? wenn nicht, ist's ja völlig egal. ich nehme an, die amateure werden am anfang gelost, so dass sie nicht gegeneinander treffen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) ich nehme an, die amateure werden am anfang gelost, so dass sie nicht gegeneinander treffen können. Laut §7 (3) nicht 1 Behälter (3)Ab der dritten Hauptrunde werden alle Vereine aus einem Behälter gelost. bearbeitet 19. September 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 behälter, keine dose wohl gemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 für Puls 4 ist das natürlich ein traum quotenmäßig gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. September 2010 für Puls 4 ist das natürlich ein traum quotenmäßig gesehen. Vergönn ich ihnen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 BW und Steyr wünsche ich attraktive gegner, nicht dass sie am ende sowas wie Hartberg und Grödig bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 BW und Steyr wünsche ich attraktive gegner, nicht dass sie am ende sowas wie Hartberg und Grödig bekommen. auch wenn du heute mal eine fehlprognose dabei hattest: du bist ziemlich gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. September 2010 interessant übrigens die bandenwerbung, "Sporteo" dürfte die agentur sein, die den cup vermarktet. hoffentlich gibts auch in runde 3 zumindest zwei livespiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 wen juckt tennis, ich will die auslosung sehen BW und Steyr wünsche ich attraktive gegner, nicht dass sie am ende sowas wie Hartberg und Grödig bekommen. das ist aber nett von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2010 Wann wird denn gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 benny vs. benjamin lautet die erste konfrontation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) vienna-altach Hartberg-Rapid LASK-Ried Austria Lustenau-Grödig BW Linz-Matterburg (Sichere 3 Punkte für die Linzer??) Steyr-Sturm Austria-Innsbruck Kapfenberg-Gleinstätten/FC Lustenau bearbeitet 19. September 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 so ein schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts