grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2009 Mir wär ein Kracher im Viertelfinale früh genug! Aber unbedingt zu hause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 gratkorn, dornbirn, wr. neustadt, kärnten, lustenau - bitte keinen von denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Mein tipp für meine Blauweissen: Blauweiss Linz- Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 ah, scheiß auf die vienna, wenn dann einen richtigen kracher und nicht irgendso einen nostalgie-kult-irgendwas verein :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 ah, scheiß auf die vienna, wenn dann einen richtigen kracher und nicht irgendso einen nostalgie-kult-irgendwas verein :-P will sie eh nicht haben,aber ich denk wir bekommen's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 will sie eh nicht haben,aber ich denk wir bekommen's. ich glaub für die Blau-Weißen gbts das "Bruderduell" mit dem FC Lustenau. Wahrscheinlich sogar auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 ich glaub für die Blau-Weißen gbts das "Bruderduell" mit dem FC Lustenau. Wahrscheinlich sogar auswärts geht ja garnicht oder?, als 3 Ligist hast eh noch Heimrecht,diese Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) geht ja garnicht oder?, als 3 Ligist hast eh noch Heimrecht,diese Runde. Ich vermute er meint eher die blauweissen Luschtenauer. edit: Bledsinn, ich sollte lesen lernen bearbeitet 20. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 nach vorarlberg? da braucht man doch einen pass oder gehören die schon zu schengen? :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 nein, meinte die Linzer. Dachte man kann ab 1/8 Finale schon auswärts als 3.Ligist Werma eh sehen was aussakummt. Wann gehts denn los mit der Auslosung? (hab keinen ORF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 läuft gerade ein beitrag über beachvolleyball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Wann gehts denn los mit der Auslosung? (hab keinen ORF) Es kommt zuerst der ganze Bullshit der keine Sau interessiert, damit die Leute nicht gleich abdrehen. Vorher war irgendwas über den Melzer, jetzt ist Beachvolleyball, als nächstes wahrscheinlich Sommerrodeln und dann Kunstradfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Ma dieser Rodel-Grand Prix hat mich heute eh schon Nerven gekostet! Bei uns is wieder die Innenstadt abgesperrt wegen dem Schmarrn! Ich warte dann mal bis sich hier was tut. ASB sind eh die ersten wos veröffentlicht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2009 geil, die austria!! ich wusste es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. September 2009 Scherzkeks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts