SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 Würdest du bitte nicht FC Kärnten schreiben, dachte schon die Grünen blamieren sich wieder, dabei is es nur Austria Kärnten.... Asche auf mein Haupt, tut mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 Würmla mit dem Ausgleich! 1:1 nach 1/2 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2008 Asche auf mein Haupt, tut mir leid. Akzeptiert. (ich wollt vorhin nämlich schon einen großen Grinser aufsetzen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 Akzeptiert. (ich wollt vorhin nämlich schon einen großen Grinser aufsetzen... ) Den setzen wir spätestens um 20:45 gemeinsam auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 Spiel ist aus: Austria Kärnten gewinnt beim FC Hard mit 2:1 Haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 Scheißdreck, St. Pröllten macht in der 114. Minute das 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Also wohl (noch) kein Favoritensterben, aber überzeugend ist das nicht, was die Herren Fußballprofis da so abliefern edit: 2:4 !! bearbeitet 15. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 4:2 für St. Pröllten in der 117. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. August 2008 na geh, das gefällt mir garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 Spielende in Innsbruck: Endstand: SVG Reichenau 2:4 SKN St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 PSV Team für Wien : SV Ried 1:0 5. Minute Nachtrag zu Union Innsbruck vs. Pröllpack. Doppeltorschütze Wojtanovic erhält in der 120. Minute Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. August 2008 PSV Team für Wien : SV Ried 1:0 5. Minute Nachtrag zu Union Innsbruck vs. Pröllpack. Doppeltorschütze Wojtanovic erhält in der 120. Minute Rot. Der Typ muss ja selten dämlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Erdal Hallein - Red Bull Amas. 0:1 SV Seekirchen : Grödig SV 0:1 Edit: Grödig erhöht in der 25. Minute auf 2:0 bearbeitet 15. August 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 Was ist denn da mit den Riedern los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 Die Salzburg Amas erhöhen in der 23. Minute auf 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts