Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Beim Dachboden entrümpeln kam ein Austria Wien Schal zum vorschein! Dürfte so an die 30 Jahre alt sein! (Zustand wie Neu) Da ich ein Rieder bin, kann ich den Schal nicht wirklich brauchen! (Vater war mal ein Austria Fan, als noch ein Prohaska etc. spielte, da dürfte er den Schal erworben haben!) Angebote an [email protected] bearbeitet 19. Januar 2008 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 Da ich ein Rieder bin, kann ich den Schal nicht wirklich brauchen! anzünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 Beim Dachboden entrümpeln kam ein Austria Wien Schal zum vorschein! Dürfte so an die 30 Jahre alt sein! (Zustand wie Neu) Da ich ein Rieder bin, kann ich den Schal nicht wirklich brauchen! (Vater war mal ein Austria Fan, als noch ein Prohaska etc. spielte, da dürfte er den Schal erworben haben!) Angebote an [email protected] Hast E-Mail! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 Da ich ein Rieder bin, kann ich den Schal nicht wirklich brauchen! auf eine leere klopapier rolle aufwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2008 Beim Dachboden entrümpeln kam ein Austria Wien Schal zum vorschein! Dürfte so an die 30 Jahre alt sein! (Zustand wie Neu) Da ich ein Rieder bin, kann ich den Schal nicht wirklich brauchen! (Vater war mal ein Austria Fan, als noch ein Prohaska etc. spielte, da dürfte er den Schal erworben haben!) Angebote an [email protected] Das ist ja schrecklich!!! So etwas will doch keiner!! Aus dem Fenster damit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts