Jump to content
unnerum

Wintertransfers 2007/08

Recommended Posts

Hier eine kleine Übersicht von den Transfers, die die RLW-Vereine bisher im Winter getätigt haben.

10131k.jpg SV Grödig

Zugang:

Thomas Günther Eder (FC Wacker Innsbruck)

Erwin Keil (Red Bull Juniors)

Daniel Kastner (Trenkwalder SK Schwadorf)

Abgang:

Stefan Fürstauer (FC Vöcklabruck)

Christoph Schößwendter (FC Vöcklabruck)

4432k.jpg SC Kundl

Zugang:

Marco Mietschnig (SV Hopfgarten)

Abgang:

Markus Margreiter (FC Kufstein)

4466k.jpg SVG Reichenau

Zugang:

Daniel Einkemmer (SV Kematen)

Abgang:

Robert Wazinger (Karriereende)

Damir Djulic (SV Hall)

4466k.jpg SC Bregenz

Zugang:

Dogan Uyar (Rot-Weiß Rankweil)

Markus Krautberger (FC Widnau)

Martin Meinl (Karriereende)

Abgang:

Ingo Türr ( Unbekannt)

Alessandro Callaci ( Unbekannt)

Marcel Wirth (FC Höchst)

7448k.jpg FC Dornbirn

Zugang:

Christoph Fleisch (Rot-Weiß Rankweil)

Hardy Feigt (TuS Sachsenhausen)

Abgang:

Sebastijan Rekece ( Unbekannt)

Bülent Bozkurt (Rot-Weiß Rankweil)

3473k.jpg FC Hard

Zugang:

Adnan Alibabic (Karriereende)

Alexander Dürr (Rot-Weiß Rankweil)

4399k.jpg FC Blau-Weiß Feldkirch

Abgang:

Jürgen Maccani ( Unbekannt)

Gert Zöhrer (Karriereende)

4427k.jpg Rot-Weiß Rankweil

Zugang:

Ivan Cindric (SV Horn)

Erkan Ergüven (FC Höchst)

Bülent Bozkurt (FC Dornbirn)

Dominik Hehle (eigene Jugend)

Abgang:

Bayram Özden (FV Ravensburg)

Hakan Duran ( Unbekannt)

Rene Morscher (FC Alberschwende)

Ahmet Cil ( Unbekannt)

Dario Eres ( Unbekannt)

Dogan Uyar (SC Bregenz)

Christoph Fleisch (FC Dornbirn)

Igor Manojlovic ( Unbekannt)

Alexander Dürr (FC Hard)

Kristijan Baric ( Unbekannt)

5469k.jpg USK Anif

Zugang:

Lukas Hofmann (FC Hallein 04)

Fatih Yüksel (FC Hallein 04)

Abgang:

Florian Posch (pausiert)

Jan Urban (1.FC Brünn)

4452k.jpg SV Hall

Zugang:

Marco Hesina (BNZ Tirol)

Damir Djulic (SVG Reichenau)

Felipe Macedo Castellani (SV Reutte)

Abgang:

Manuel Kircher ( Unbekannt)

Dominik Müller ( Unbekannt)

Mario Schlattinger ( Unbekannt)

Georg Posch ( Unbekannt)

2446k.jpg WSG Wattens

Zugang:

Christian Goldschald (Innsbrucker AC)

Mario Haslacher (Innsbrucker AC)

Abgang:

Daniel Nagraisalovic (SK Jenbach)

8323k.jpg FC Höchst

Zugang:

Marcel Wirth (SC Bregenz)

Abgang:

Erkan Ergüven (Rot-Weiß Rankweil)

Johannes Rüpp (pausiert)

2235k.jpg FC Kufstein

Zugang:

Thomas Meixner (SV Wörgl)

Christoph Thaler (FC Kufstein II)

Markus Margreiter (SC Kundl)

Abgang:

Harald Planer (Red Bull Juniors Salzburg)

Angelo Hauk (Vereinslos)

4417k.jpg Innsbrucker AC

Abgang:

Mario Haslacher (WSG Wattens)

Christian Goldschald (WSG Wattens)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die beiden neuen Halleiner bei Anif bin ich gespannt, wie sie sich präsentieren können.

Der Luki hat in den letzten Jahren schon immer gezeigt, dass er reif ist für mehr. Der ist jetzt erst 19 Jahre alt, aber schon zweitbester Torschütze in der Geschichte des FC Hallein (den gibts zwar erst 3 1/2 Jahre, aber immerhin). Heuer schon ein Probetraining beim FC Gratkorn absolviert, wo allerdings das Bundesheer einen Wechsel verhinderte. Hat als 17/18-Jähriger beim FC Hallein letzte Saison 18 Tore geschossen, heuer bisher bester Stürmer, aber leider war er wegen dem Bundesheer wenig im Einsatz und konnte im Formtief der gesamten Mannschaft auch selbst nicht aus dem Tief herauskommen. Somit schoss er in 12 Spielen 6 Tore, was aber auch eine Quote von 0,5 ist.

Der Fatih ist eine Kampfsau, der läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.... Das würde noch ewig so weitergehen. Im Zweikampf ist er extrem stark und besonders ein Mann fürs defensive Mittelfeld, ab und zu auch zentral im Mittelfeld.

Ich glaube, dass sich beide durchsetzen können, auf auf in die Red Zac Liga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rlw.at

News aus Grödig:

Unfassbar - Grödig schlägt noch einmal auf dem Transfermarkt zu! Grödig holt den 22-jährigen Torhüter Simon Manzoni (Axams). "Uns blieb nichts anderes übrig, als nach der schweren Verletzung von Stammkeeper Stefan Ebner zu handeln, der mindestens zwölf Wochen pausieren muss, sonst hätten wir nur einen Goalie zur Verfügung gehabt. Auch dank des Entgegenkommens von Axams haben wir uns kurzfristig für Manzoni entschlossen. Er ist ein junger, starker Torhüter mit sehr großem Entwicklungspotenzial und freut sich auf die Aufgabe in Grödig", so Sportchef Christian Haas. Das Debüt wird Manzoni bereits morgen (31. Jänner) beim Test auf dem Neumarkter Kunstrasen gegen den dortigen Landesligisten geben. Ebner erlitt im Training eine schwere Handverletzung und wurde bereits von Teamarzt Dr. Peter Lechenauer operiert. Das Gelenk zwischen Daumen und Handansatz war gebrochen bzw. herausgesprungen und wurde mittels Drähten wieder stabilisiert. Nach wie vor offen der Deal mit Martin Amerhauser... (tk)

---30.01.08---

Manzoni hat auch ein paar Tage in Altach mittrainiert, ein Testspiel bestritten und lt. Tormanntrainer auch entsprochen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...