Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juli 2003 Liebster Djet, ich wusste es VOR dir! Also bin ich doch dran.........!!? Das war in der gleichen Minute...wenn du dann kein eigenes Zitat loslässt bist du selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Und wo bleibt das nächste Zitat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 "Ich hab eine Wassermelone getragen. Was red ich denn da? Ich hab eine Wassermelone getragen......." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 Dirty Dancing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juli 2003 Dirty Dancing Männer die Dirty Dancing gesehen haben und auch noch gut finden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 Dirty DancingMänner die Dirty Dancing gesehen haben und auch noch gut finden sind... eigene Erfahrung? "Woher kommen Sie, Private?" "Sir, aus Texas, Sir" "Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule und wie ein Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl noch eng!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2003 Full Metal Jacket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juli 2003 Dirty DancingMänner die Dirty Dancing gesehen haben und auch noch gut finden sind... eigene Erfahrung? "Woher kommen Sie, Private?" "Sir, aus Texas, Sir" "Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule und wie ein Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl noch eng!" Nein, ich habe Dirty Dancing noch nie gesehen und habe auch nicht vor dies zu tun Full Metal Jacket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 Full Metal Jacket ist richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Full Metal Jacket is sicher richtig! Ich bin so frei: "Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut. Herr gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris, et filii, et spiritu sancti." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 der Pate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2003 Ich hab den Film zwar nie gesehen, kann mir aber gut vorstllen dass das da gesagt wurde: Der Name der Rose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 (bearbeitet) Der Name der Rose? Nein tut mir leid ist auch falsch Aber schau dir mal "der NAMe der Rose " an er ist es wert bearbeitet 11. Juli 2003 von Cheer Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 Boondocks "Das Verteidigungsministerium bedauert ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Söhne tot sind, weil sie sich zu blöd angestellt haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts