yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Hallo! Ich möchte mir ein Frühjahrsabo zulegen und wollte anfragen ob jmd. weiß wo ich online einen Stadionplan finden könnte um möglichst gute Plätze (per Telefon) zu ergattern... Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 ich hab jetzt nur diesen gefunden. der wird dir wohl aber auch nicht wirklich helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Danke! ich hab jetzt Nord 18 Reihe 79-80 (Abgang 24-26) gebucht. Ist wenn ich mich recht erinnere eh recht mittig.. und der untere Rang hat 20 Reihen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 heisst nicht nord sondern omv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 für uns bleibts die nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 womit das jetzt auch geklärt wäre. [zua] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts