Jump to content
SCR-4-EvEr

RLO Transferbörse

20 posts in this topic

Recommended Posts

stand, 16.01.2008

admira

:up: trainer attila sekerlioglu (schwadorf)

:up: roman christ (schwadorf)

:up: oliver lederer (schwadorf)

:up: marco sahanek (schwadorf)

:up: michael wagner (schwadorf)

:down: ernst baumeister (?)

:down: christian banovits (?)

:down: mario fürthaler (schwadorf)

:down: marcus hanikel (schwadorf)

:down: michael horvath (schwadorf)

:down: michael koller (schwadorf)

:down: bernhard morgenthaler (schwadorf)

:down: thomas panny (schwadorf)

:down: srdan pecelj (schwadorf)

:down: bernhard schachner (schwadorf)

ask baumgarten

:up: gabor balogy (nyiregyhaza spartacus fc)

:up: zoltan feher (fc sopron)

:up: mario glogowatz (bnz u19)

:up: wolfgang knaller (waidhofen)

:down: roland adler (sc oberpullendorf)

:down: clemens ivanschitz (sc apetlon)

:down: pascal velek (?)

:down: stefan zwonarits (?)

fac team für wien

:up: markus hellmann (sv stockerau)

:up: markus pirker (st. lambrecht)

:up: gökhan vuran (austria amateure)

:down: patrick janecek (sv stockerau)

:down: christoph pulz (asv schrems)

:down: augustin studeny (schwechat)

fc waidhofen

:up: -----

:down: michael achleitner (sku amstetten)

:down: ramos jr. laercio (?)

first vienna fc

:up: -----

:down: -----

sc eisenstadt

:up: markus eder (slovan hac)

:up: kujtim gashi (sv oberwart)

:down: ivan oberhauzer (gattendorf)

:down: alfred werner (ankerbrot)

:down: helmut zeiner (austria lustenau)

sc neusiedl

:up: christian wirth (bnz u19)

:down: michal otocka (?)

sc zwettl

:up: rene hieblinger (würmla)

:up: sanel ramic (asv schrems)

:down: patrick bayer (sv absdorf)

skn st. pölten

:up: gerald zechner (sv wienerberger)

:up: goran zvijerac (fcu winklarn)

:down: patrick wurzer (asv spratzern)

:down: christoph zwölfer (sc/esv parndorf)

sk rapid amateure

:up: sensudin mehic (rapid u19)

:up: yasin pehlivan (rapid u19)

:up: arvedin terzic (rapid u19)

:up: cem tosun (rapid u19)

:up: michael sandic (rapid u19)

:up: mehmet sütcü (rapid u19)

:down: mario feurer (sc sollenau)

:down: sebastian protiwa (sc sollenau)

sv horn

:up: veljko jovanovic (langenrohr)

:down: miklas harhovsky (?)

:down: herbert herdlinger (sc ardagger)

:down: erich latour (wr. neustadt)

:down: michael reiskopf (asv schrems)

sv mattersburg amateure

:up: istvan sira (fc sopron)

:down: markus bauer (?)

:down: johann eisner (st. margareten)

:down: richard slezak (steinbrunn)

:down: christoph woransky (wr. neudorf)

sv schwechat

:up: trainer michael keller (leobendorf)

:up: co-trainer wolfgang prochaska (?)

:up: gökhan acar (leobendorf)

:up: dalibor grujic (ortmann)

:up: augustin studeny (fac)

:down: dragan bodul (sc eisenstadt?)

:down: alexander frimmel (?)

:down: semir huremovic (?)

:down: juro mescic (?)

:down: nikola prekic (?)

sv wienerberger

:up: andreas dospel (langenrohr)

:up: wolfgang hacker (gratkorn)

:up: roman mählich (schwadorf)

:down: co-trainer josef schuster (langenrohr)

:down: philipp baginski (?)

:down: patrick bayrleitner (team wiener linien)

:down: christian binder (?)

:down: engin mih (ostbahn xi)

:down: bernd neugebauer (?)

:down: denis rizvanovic (?)

:down: josef schneider (karriereende)

:down: mario slawek (?)

:down: gerald zechner (skn st. pölten)

sv würmla

:up: daniel slunecko (austria 13)

:down: rene hieblinger (zwettl)

:down: raffael pollack (?)

:down: marion seckel (oberpullendorf)

wiener sportklub

:up: -----

:down: sertan günes (austria lustenau)

:down: osman ali abdal rahman (?)

quelle: ostliga.at

Edited by Grün-Weißer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geb mal meinen Senf zur Transferpolitik des NSC dazu:

Christian Wirth:

Er wurde zwar bereits zur Winterpause verpflichtet, wird aber (so wie fast alle BNZ'ler) vorerst noch beim BNZ spielen und nur sporadisch beim NSC zum Zug kommen.

Michal Otocka:

Der Verein hat nun endlich die Nase voll. Er ist seit ca. 3 Monaten spurlos verschwunden und hat sich nicht mehr gemeldet.

Wenn ich mich an die Lage genau vor einem Jahr erinnere: Er wurde geholt, damit wir ihn nach 1 oder 2 Saisonen teuer weiterverkaufen können :x Jetzt würde man vermutlich sogar bezahlen, damit man ihn los wird!

Patrick Derdak:

Kann eigentlich auch als Neuzugang bezeichnet werden. Er steht jetzt komplett dem NSC zu Verfügung und spielt deshalb nicht mehr beim BNZ-U-19!

Partrick absolviert zurzeit ein Trainingslager mit den Amateuren des SV Werder Bremen!

Sonst sind keine weiteren Transfers geplant. Man ist mit dem Spielermaterial sehr zufrieden. Bleibt zu hoffen, dass sich keiner verletzt. Aber das gilt ja nicht nur für den NSC!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sonst sind keine weiteren Transfers geplant. Man ist mit dem Spielermaterial sehr zufrieden. Bleibt zu hoffen, dass sich keiner verletzt. Aber das gilt ja nicht nur für den NSC!

ich hab gelesen, dass euch marcel toth im sommer richtung innsbruck verlassen wird? gehört der eigentlich komplett euch oder ist er von ried (hab da mal was von themanwho im rapid-channel gelesen) ausgeliehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Marcel den NSC verlässt ist fix! Er macht zurzeit die 5. Klasse HAK und somit die Matura. Für ihn und seinen Vater sind wichtig, dass er eine abgeschlossene Ausbildung hat.

Zudem läuft sein Vertrag aus. Er gehört dem NSC, dass Problem ist nur, dass man keinen Profit daraus erzielen kann, da es ja keine Ablöse gibt.

Sowohl Marcel als auch sein Bruder Daniel hatten im vergangenen Sommer ein Probetraining bei Ried. Damals noch unter Heli Kraft. Die verstehen sich sehr gut, deshalb ging Dani auch zu Ried und deshalb will Heli den Marcel auch nach Innsbruck holen. Marcel war auch schon einmal in Innsbruck zu Gesprächen (beim Spiel Wacker - Rapid)

Er hat auch Angebote aus Frankreich und Holland, nach einem Gespräch mit ihm, ist derzeit Wacker Favorit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alex Jank und Marcus Pürk sollen lt. Krone von Schwadorf zur Admira wechseln. Aber wie man weiß, bleibt ja trotzdem alles in der Trenkwalderfamily :)

Achja und Andi Fading ist zumindest auf dem Papier "der" Neuzugang bei Vienna :clap: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alex Jank und Marcus Pürk sollen lt. Krone von Schwadorf zur Admira wechseln. Aber wie man weiß, bleibt ja trotzdem alles in der Trenkwalderfamily :)

Achja und Andi Fading ist zumindest auf dem Papier "der" Neuzugang bei Vienna :clap: !

Stimmt, der Fading is ja quasi ein Neuzugang für euch! Hab ihr vor, am Markt zuzuschlagen oder vertraut ihr auf euren bisherigen Kader?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, der Fading is ja quasi ein Neuzugang für euch! Hab ihr vor, am Markt zuzuschlagen oder vertraut ihr auf euren bisherigen Kader?

wir vertrauen auf unseren bisherigen kader,

weils eh scho wurscht is 8P:kiffer:

schätz mal wir schlagen erst wieder im sommer zu :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir vertrauen auf unseren bisherigen kader,

weils eh scho wurscht is 8P:kiffer:

schätz mal wir schlagen erst wieder im sommer zu :ratlos:

Selbiges gilt scheinbar auch für den WSK :heul:

Obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin mit dem Kader, hätt ich irgendwie gern noch einen guten Flügelspieler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbiges gilt scheinbar auch für den WSK :heul:
wozu heulst rum?

die derzeitige mannschaft ist eingespielt, die defensive ist stabil, die offensive hat in den letzten spielen auch ziemlich gut funktioniert, nur ein paar tore mehr wären wünschenswert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, der Fading is ja quasi ein Neuzugang für euch! Hab ihr vor, am Markt zuzuschlagen oder vertraut ihr auf euren bisherigen Kader?

Wir vertrauen glaub ich auf den bisherigen Kader, er ist sicher gut genug für den 3. Platz :)

Die Hand würd ich trotzdem nicht ins Feuer legen, dass gar niemand mehr kommt, habs eh drüben im Viennaforum geschriebne, irgendwie glaub ich, dass man im Verein noch auf Urlaub ist. :glubsch:

Heut in einer Woche, so Gott will, bin ich abends in Langenrohr beim Test. Vielleicht erfährt man dort was über mögliche Neuzugänge bzw. sieht sie schon. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wozu heulst rum?

die derzeitige mannschaft ist eingespielt, die defensive ist stabil, die offensive hat in den letzten spielen auch ziemlich gut funktioniert, nur ein paar tore mehr wären wünschenswert.

Soweit ich das von außen beurteilen kann: Bei euch läufts zur Zeit eh, da braucht man (wie bei uns auch) nicht viel verändern!

Und bei der Vienna könnte man diese Saison ein bissl Kleingeld sparen, da es mit dem Titel eh nichts mehr wird. (--> es geht sich nicht immer aus :x )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt NÖ Krone löste St.Pölten den Vertrag mit Alex Ziervogel auf. Grund: das Vertrauen war nicht mehr da, weil eine deutsche Agentur Ziervogel den Mitkonkurrenten Vienna, Sportklub und Horn anbot.

Ob einer der drei angenommen hat, ist noch nicht bekannt :)

Linksfuß Ziervogel wird übrigens duch den Ex-Zwettler Jankovic ersetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da habe ich auch eine Frage an die Verena:

Wie schauts mit dem Cisneros aus? Ich hab auf ostliga.at gelesen, dass der seinen Heimaturlaub verlängert hat :x und deshalb nicht mehr zum Zug kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ FemFan: So wie es derzeit ausschaut, bleibt Aigner schon... hätt jetzt nix Gegenteiliges gehört, aber weißt eh, ein kurzfristig besseres Angebot kann immer kommen...

@ Grün-Weißer: Cisneros wurde abgegeben soweit ich weiß... ja weil er zu Trainingsbeginn noch in seiner Heimat in Argentinien war... mMn klingt mir das aber sehr nach Ausrede um ihn "loszuwerden" :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...