petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 12. Juli 2003 2 normale Tore - ist ja nicht schlecht, dass lässt hoffen! Und dann sogar ein Glieder Tor nach Pass von Mayrleb Ist ja Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Stefan_ Amateur Geschrieben 12. Juli 2003 Ja zwei tore sind scho ein WAHNSINN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. Juli 2003 Gratulation! Der doch erwartete Sieg. Wieviel Zuseher waren im Stadion? 1.000 - 2.000 denk ich mal, oder? Jetzt wartet Kostanay, oder wie die heißen, die haben St. Truiden ausgeschaltet. Das wird ein harter Brocken, und dann noch eine Fahrt nach Kasachstan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2003 1416 Zuseher waren anwesend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Juli 2003 Jetzt wartet Kostanay, oder wie die heißen, die haben St. Truiden ausgeschaltet. Das wird ein harter Brocken, und dann noch eine Fahrt nach Kasachstan..... Mal sehen wie hart der Brocken wirklich ist!Glaube schon daran den "Brocken" bewältigen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2003 ach ja da rothbauer war auch spitze!! Naja, Spitze würde ich nicht sagen, aber er war ganz gut! Vorallem der Freistoß war ein Wahnsinn! Man hat aber auch deutlich gesehen, daß im noch die Spielpraxis fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 14. Juli 2003 1416 Zuseher waren anwesend wieviele waren aus mazedonien da. hab gesehen, das es einige waren(LT1). übrigens: euer fussballplatz schaut jetzt ja schon fast nach einem echt gscheiten stadion aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 14. Juli 2003 Naja, Spitze würde ich nicht sagen, aber er war ganz gut! Vorallem der Freistoß war ein Wahnsinn! Man hat aber auch deutlich gesehen, daß im noch die Spielpraxis fehlt! Wie allen Bankerlhockern bei der Austria Aber bei uns wird er die Praxis schon bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Geschrieben 14. Juli 2003 1416 Zuseher waren anwesendwieviele waren aus mazedonien da. hab gesehen, das es einige waren(LT1). übrigens: euer fussballplatz schaut jetzt ja schon fast nach einem echt gscheiten stadion aus Ja, in der Tat! Es waren zu meiner Überraschung sehr viele "Freunde" aus Mazedonien zu Besuch! Da der Gästesektor nicht geöffnet war sehr schwer abzuschätzen, denke so an die 50 -100 werdens schon gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicky Amateur Geschrieben 14. Juli 2003 ach ja da rothbauer war auch spitze!!Naja, Spitze würde ich nicht sagen, aber er war ganz gut! Vorallem der Freistoß war ein Wahnsinn! Man hat aber auch deutlich gesehen, daß im noch die Spielpraxis fehlt! spitze war der rothbauer sicher , der hat in der 2. hälfte 3 von de jugos verbraucht und de gelbrote geht a auf seine kappe weil den 6-er hat er scho vorher zur verzweiflung gebracht !!so hab ich des gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts