Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Heute findet um 1830 Uhr das Testspiel zwischen dem SV Mattersburg und dem 4. der ungarischen Liga, Ujpest statt. Da das Match in Neunkirchen (NÖ) angepfiffen wird, würde ich mir das gerne anschauen, leider haben wir jedoch selber Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Und mich hat der Regen abgeschreckt und hab mir den Admira-Kick live gegeben... War wer dort? Wie ist es ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Und mich hat der Regen abgeschreckt und hab mir den Admira-Kick live gegeben... War wer dort? Wie ist es ausgegangen? War zwar nicht live dabei, aber: In Neunkirchen traf man auf die ungarische Mannschaft Im niederösterreichischen Neunkirchen traf der SVM heute(9.7.) auf den ungarischen Klub UJPest FC. Werner Gregoritsch testete wieder eifrigst und ließ bereits den neuesten Spielererwerbung Sergej Mandreko antreten. Endstand des Spiels 5:1 für den SVM Toschützen für den SVM waren: Wagner (27.), Fülöp (38.), Kõszegi (68.), Kausich (69.), Kaintz (77.) Kovács Z. (57.) schoß den Ehrentreffer für die Ungar War das eigentlich der selbe Verein der gegen den FAK 1:1 gespielt hat? Bilde mir ein, die haben auch so geheißen, oder irre ich mich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Wenn die Ungarn komplett waren und den Test ernst genommen haben, ist das ein beachtliches Resultat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Naja wenn keiner dort war ist das schwer zu sagen, aber schlecht hat der SVM sicha nicht gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi99 /AG Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 war heute in neunkirchen.der svm spielte in der 1.hälfte mit..............tor: hedl....re.verteidigung mit dragic,dann zatek..li.verteidigung ,lang recht.mittelfeld...hopfer,mörz,mandreko,kühbauer,schmidt. sturm....fülöp,wagner. der svm diktierte 30.min.das spiel ehe die ungarn zur 1.chance kamen. das 2:0 zur pause ging völlig in ordnung.die ungarn hatten ein sehr spielstarkes team und bemühten sich natürlich ein gutes resultat einzuspielen. nach dem wechsel verkürzten sie auf 2:1.da hatten sie 10 min. ihre beste zeit. da nahm auch der svm einwechslungen vor.statt kühbauer kam kausich,dann für mörz köszegi,für schmidt kam kaintz und für fülöp kam koziak. es wurden noch herrliche tore herausgespielt. alle spieler schon in beachtlicher form.taktisch und konditionell hervorragend.auch die neuen mandreko und dragic sind eine enorme verstärkung für den svm. denn gegen diese gute ung. mannschaft (4.der ung meisterschaft) muss man erst gewinnen und das mit 5:1 !!! austria spielte 1:1 gegen diese ujpest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Wie schon oft genug zitiert, haben Ergebnisse bei Testspielen kaum Aussagekraft. Nichts desto trotz, will ich die Leistung der Mattersburger aber nicht schmälern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts