Ehemaliger Spieler: Matias Nicolas Rodriguez


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

(bisher in den Testsmatches gespielte) Position: Rechtes Mittelfeld

Rodriguez war beim Hallencup nur Ersatz, daher kann ich noch nicht viel über ihn sagen. Aber beim Testspiel gegen Zwettl hat er das eine oder andere Mal auf der rechten Seite aufgezeigt, das Tor von Mijatovic mit viel viel Gefühl vorbereitet (Alleingang auf der rechten Seite, zieht Richtung Tor, Heber über den Goalie direkt auf den Fuß von Mario).

Er ist zwar mMn von den beiden Argentinos der weniger weit entwickelte, eine Jokerrolle trau ich ihm aber allemal zu. Es bleibt abzuwarten, wie er sich noch steigern kann.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Geburtsdatum: 14.04.1986

Alter: 21

Größe: 1,78

Nationalität: Argentinien

Fuss: rechts

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Außenbahn rechts

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 50.000

lt. transfermarkt.at

kann zu ihm noch garnichts sagen .. kein spiel gesehen

aber hat mit sicherheit viel talent .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Gestern hatte er am Anfang große Schwierigkeiten, war auch beim Gegentor beteiligt, als er zu spät kam. Trotzdem hat er sich mit Fortdauer des Spiels erfangen und als er gegen Wisio ausgewechselt wurde, hatte er eine positive Zweikampfbilanz von 70%!!!!! Für mich trotzdem ein gelungenes Debüt.

Wie habt ihr ihn gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich auch ein recht anständiges bundesligadebüt. wurde mit fortdauer des spiels, wie du schon gesagt hast, immer stärker. auf dieser leistung kann man sicher aufbauen. dennoch hoffe ich dass gerald gansterer am mittwoch wieder fit ist.

aber ist gut zu wissen dass man einen guten (noch-)ersatzmann für die rechte seite hat.

vor allem kann sich deswegen ja florian klein auf "seiner position" entfalten und spielt ganz groß auf

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.