Ehemaliger Spieler: Matias Nicolas Rodriguez


Litzi
 Share

Recommended Posts

Wir leben LASK

(bisher in den Testsmatches gespielte) Position: Rechtes Mittelfeld

Rodriguez war beim Hallencup nur Ersatz, daher kann ich noch nicht viel über ihn sagen. Aber beim Testspiel gegen Zwettl hat er das eine oder andere Mal auf der rechten Seite aufgezeigt, das Tor von Mijatovic mit viel viel Gefühl vorbereitet (Alleingang auf der rechten Seite, zieht Richtung Tor, Heber über den Goalie direkt auf den Fuß von Mario).

Er ist zwar mMn von den beiden Argentinos der weniger weit entwickelte, eine Jokerrolle trau ich ihm aber allemal zu. Es bleibt abzuwarten, wie er sich noch steigern kann.

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB
Geburtsdatum: 14.04.1986

Alter: 21

Größe: 1,78

Nationalität: Argentinien

Fuss: rechts

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: Außenbahn rechts

Vertrag bis: 2008

Marktwert: 50.000

lt. transfermarkt.at

kann zu ihm noch garnichts sagen .. kein spiel gesehen

aber hat mit sicherheit viel talent .. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Postinho

Beim Spiel gegen das U20 Team hat er in der 2. Halbzeit groß aufgespielt. Er bekam auch mehrmals Szenenapplaus. Da dürfte Gansterer eine starke Konkurrenz bekommen. Wie sich Gansterer in der Bundesliga bewährt, muss sich sowieso erst zeigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gestern hatte er am Anfang große Schwierigkeiten, war auch beim Gegentor beteiligt, als er zu spät kam. Trotzdem hat er sich mit Fortdauer des Spiels erfangen und als er gegen Wisio ausgewechselt wurde, hatte er eine positive Zweikampfbilanz von 70%!!!!! Für mich trotzdem ein gelungenes Debüt.

Wie habt ihr ihn gesehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

für mich auch ein recht anständiges bundesligadebüt. wurde mit fortdauer des spiels, wie du schon gesagt hast, immer stärker. auf dieser leistung kann man sicher aufbauen. dennoch hoffe ich dass gerald gansterer am mittwoch wieder fit ist.

aber ist gut zu wissen dass man einen guten (noch-)ersatzmann für die rechte seite hat.

vor allem kann sich deswegen ja florian klein auf "seiner position" entfalten und spielt ganz groß auf

Edited by LASK1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.