Jump to content
Guest ForzaViola91

Call of Duty 4 Problem

21 posts in this topic

Recommended Posts

Guest ForzaViola91

Heyho!

Hab mir gestern Call of Duty 4 zugelegt!

Hab aber Lagprobleme!

Es läuft sagen wir mal,15Minuten flüssig,plötzlich fängt es minutenlang an zu laggen.

Und dann geht es immer so weiter...

Kann mir vielleicht sagen woran das liegt?

Bedanke mich jetzt schon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

könntest du vielleicht etwas genauer werden?

das system wäre z.b. vielleicht für manche recht hilfreich.

fängt es immer ab dem genau gleichen zeitpunkt im spiel zu laggen an (z.B. immer wenn ein bestimmtes level oder script geladen wird) oder mal ein wenig früher, mal später etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

könntest du vielleicht etwas genauer werden?

das system wäre z.b. vielleicht für manche recht hilfreich.

fängt es immer ab dem genau gleichen zeitpunkt im spiel zu laggen an (z.B. immer wenn ein bestimmtes level oder script geladen wird) oder mal ein wenig früher, mal später etc.

Ja.

Also es ist manchmal früher manchmal später.

Sonst passt ja alles hab die Grafik sogar auf gering gestellt und müsste das nicht amal.

Es fangt ganz normal an es laggt länger nicht dann fangts an,dann hörts wieder auf und dann fangts wieder an.

Nur dann fangts öfters zum laggen an und länger.

Ich hab übrigens (falls du mit System das Betriebssystem meinst) Windows XP.

Am Anfang ist ja nicht gegangen da hab ich die Datei umbennen müssen.

Dann hats funktioniert...

@M.R. LP`99 Danke schon mal für deine Antwort!

Edited by ForzaViola91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

Auf allen servern so ?

Jap.

Was mir aufgefallen ist wenn ich Search and Destroy spiel fangts früher an zu laggen und wenn ich Team Deathmatch Spiel oder was anderes fangts später an.

Vielleicht auch nur Zufall.

Hab mir ja auch eine neue Grafikkarte gekauft die GeForce 7600 GS (ich weiß nicht grad die Beste aber ist auch nur eine Zwischenlösung :D).

Vielleicht liegts irgendwie daran?

Muss ich vielleicht in den Grafikeinstellungen was einstellen?

Oder Bildschirmeinstellung?

Edited by ForzaViola91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

So hab jetzt mal die alten Treiber von meiner alten Grafikkarte gelöscht bis auf eine Datei(atiacmxx.dll) die kann ich net löschen kA warum...

Edit:So hat die Probleme auch nicht behoben...

Sogar im Singleplayer laggt es...

Edited by ForzaViola91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

Vielleicht wird dein Rechner zu heiß.

Würde erklären, warum die Probleme erst nach einiger Zeit auftreten.

Ist die Grafikkarte passiv gekühlt?

Neuesten patch hast schon oben?

cod4 v1.4

Genau das denke ich mir auch!

Vielleicht brauch ich einen neuen bzw zweiten Kühler!

Gut du bist der nächste der auch der Meinung ist!

Das erleichtert mir die Entscheidung was ich mache,danke :D

Und ja danke den Patch hab ich schon!

Danke für die Antwort! :super:

Edited by ForzaViola91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

was du noch probieren kannst: die windows auslagerungsdatei vergrößern. könnte sein das er viel dort zwischenspeichern muss und diese ziemlich schnell voll ist, sollte sie zu klein sein. über wieviel ram verfügst du?

Über 1GB.

Ich glaub das hat ein Freund gestern bei mir eh gemacht über Teamviewer.

Wo kann ich da nochmal nachschaun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

So hab das jetzt erhöht mit der Kapazität vom Arbeitsspeicher ist nicht grade besser worden aber ein bisschen schon der Ping geht auf 103 höchstens!

Gestern noch auf 130...

Vielleicht liegts wirklich am Kühler oder an der Netzwerkkarte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, prüf bitte nochmal ob du auch wirklich alle mindestanforderungen des spiels erfüllst.

sollte das der fall sein, könnte es noch am treiber der grafikkarte liegen. hab grad wo gelesen, das es bei manchen mit den neuesten treibern nciht funktioniert (nvidia). die betroffenen nahmen dann einen treiber 1-2 versionen älter und dann gings...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

Ok erstens einmal: danke für die ausführliche Antwort!

Und ja die Mindestanforderungen erfülle ich!

Werde das jetzt mal mit den älteren Treiber ausprobieren!

DANKE!

Edit: Hab nämlich den neusten Treiber...werd den mal runterschmeißen.

Edit2: Das Treiberdatum ist vom 5.12...

Edited by ForzaViola91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest ForzaViola91

Hmm mein Treiber ist ja vom 5.12 also ist das eh schon ein älterer und anscheinend hat sich der neuste Treiber gestern garnicht wirklich installiert!

Habs jetzt versucht mit der neusten Treiber-Version(ist übrigens eine Beta-Version) und musste halt vorher die alten Treiber deinstallieren...

Tja ich mach das mach einen Neustart muss die Treiber-CD einlegen,installier die Treiber von der CD und musste wieder neustarten!

Tja und ich hatte plötzlich keinen Sound und alles!

Also hab ichs wahrscheinlich falsch gemacht!

Muss ich statt der CD einlegen,die neuste Treiberversion nur runterladen?

Naja falls keiner eine Antwort weiß oder sonst was dann werd ichs wohl lassen und warten bis Mittwoch oder Donnerstag da kommt dann einer der mir das macht.

Da ich ja auch einen Router bekomme...

Bin nur schon langsam verzweifelt will das Spiel halt ganz normal ohne Lags mal spielen,denn das geht einen gewaltigen auf die Glocken..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...