Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ich wollte mal nachfragen welche Klubs in Wien eine Damenmannschaft haben, kann mir da jemand Auskunft geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Ich wollte mal nachfragen welche Klubs in Wien eine Damenmannschaft haben, kann mir da jemand Auskunft geben? ISS Admira (= USC Landhaus) ESV Südost Union Mauer (=Atzgersdorf-Mauer) ASV 13 Hellas Kagran NAC FC Mariahilf Wr. Viktoria ohne Männersektion: Juwelen Janecka DSV Wien 04 Paulaner Wieden FFC Favoriten und dann noch zahlreiche 1. Klasse DSG-Mannschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carom Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Kleine Berichtigung: 1. USC Landhaus Frauenfussball und UFC Atzgersdorf Mauer sind eigenständige Frauenfussballvereine und daher keine Sektionen von Männerfussballvereinen. 2. Paulaner Wieden Frauen sind eine Frauensektion innerhalb des 1. FC Paulaner Wieden LG, Dieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Zählt ASK Erlaa nicht zu Wien??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 Zählt ASK Erlaa nicht zu Wien??? Der ASK Erlaa ist beim Niederösterreichischen Fußballverband gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Danke für die rasche Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allenatore Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 aber wir sind in wien!!! *gg* forza ask erlaa meischlgasse 26, 1230 wien und es heisst frauenmannschaften!!! ciao trainer tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerald_sz Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Im 23. Bezirk gibt es auch den MFFV ASKÖ 23 (MFFV für Mädchen- und Frauenfußball) Infos unter http://mffv.free.pages.at Ciao Gerald (Obmann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Hallo Unser Damen/Mädchen-Fußballverein befindet sich in 1110 Wien und heißt DSV Wien 04 Für weitere Infos rufe bitte 06649117323 oder [email protected] Gruß Georg Ludwig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldies Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Zählt ASK Erlaa nicht zu Wien??? ASK-ERLAA ist zwar in Wien 1230 Meischlgasse 26 beheimatet,spielt aber unter dem NIederösterreichischen Fussballverband. spielt mit einer Mannschaft in der ÖFB Frauenliga,ist in der NÖN Frauenliga Teamsport Güttler mit einer 1 B Mannschaft vertreten und die 1 C Mannschaft spielt in der Frauen-Gebietsliga Süd/Südost. Unsere jungen Mädels spielen ebenfalls im Alter von 10.-14 Jahren ,Bewerbsspiele und Turniereund werden so für spätere Aufgaben ausgebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2008 Nochmals Danke, ich sehe schon in Wien brauch ich mir keine Sorgen machen einen Verein zu finden! Ich spiele derzeit in einer Hobbymannschaft und da ich voraussichtlich ab Herbst in Wien studieren werde habe ich mal nachgefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allenatore Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2008 ein bisserl eigenwerbung muss sein *g* für wolfi mair fans hat der ask erlaa trainer sogar die telefon nummer des spielers, bzw. plant ihn einzuladen zum ehrenankick. forza viola spieler ciao tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franci Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Auch der ESV Südost sind eine eigene Sektion und unabhängig von unseren Herren. Wir haben eine A-Mannschaft in der 2. Division und eine B-Mannschaft in der Wr.Landesliga zur Info wir haben Mittwoch und Freitag von 19.00-20.30 Uhr Training, Laaerbergstrasse (unter dem Sonnenland - Bitterlichstrasse). Optional haben wir auch Montag Training lg Käptn des ESV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts