asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 da sachen von meinem lieblingsverein auf amzon.de und ebay.at recht rar sind habe ich eine bitte... ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr hier seiten wo roma sachen zu bekommen sind postet oder gefundene artikel....alles von der squadra azzurra sehe ich mir natürlich auch gerne an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 sind wirklich rar 3 Artikel derzeit, siehe: http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...amp;x=5&y=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 sind wirklich rar 3 Artikel derzeit, siehe: http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...amp;x=5&y=5 neeeein, das ist der roma-schal den ich meinte...MEINS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 neeeein, das ist der roma-schal den ich meinte...MEINS!!! ok, boys roma schal ist futsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 AS ROMA-TRIKOT! GÜNSTIG! auf willhaben.at willhaben.at/iad/kaufen%20und%20verkaufen/alle_anzeigen/anzeige?adId=7810337&sid=xz1abc_qmXL692414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 demnächst im Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 auf ebay.it gibts aber schon einiges! hätte dir gerne einen link gepostet, aber ebay.it ist gerade down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 auf ebay.it hab ich auch schon ein paar mal geschaut... aber da gibts dann halt wieder extreme versandkosten ich schau halt dann noch mal danke=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Aus meiner Privatsammlung, kannst du mir gerne abkaufen: Ein Sonderheft (66 Seiten) indem es hauptsächlich um den Meisterkader geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 mittlerweile 4 verschiedene Schals: AS Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Großteils nur Tirkots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Großteils nur Tirkots das sind preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2008 hat wer zurzeit was nettes zur roma zur verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts