Joki Postinho Geschrieben 24. Oktober 2004 Das bringt jeden ins Schwärmen... Mir gefällt der alte Audi A4 viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 25. Oktober 2004 hummer 300 sl corvette phaeton phaeton -> ca so schaut meiner auch aus nur schwarz und zum abschlus mein favorit diablo sv immer wieder nett wer prosche oder ferrari fährt hat nur nicht das geld für einen lamborghini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich weiß, dass ich mir jetzt aus dir keinen Freund mache, aber wenn das unter Traumautos gepostet wird na dann Gute Nacht. Eine Typische Proletenschüssel. bearbeitet 26. Oktober 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich weiß, dass ich mir jetzt aus dir keinen Freund mache, aber wenn das unter Traumautos gepostet wird na dann Gute Nacht.Eine Typische Proletenschüssel. ich weis eh is auch nciht mein traum auto aber hab auch einen 4er der is aber viiiiiiiiiiiiiiiiiel (hoffe wir verstehen uns) dezenter hergerichtet eben damit ich nicht in diese prolo kategorie falle und mir das auch nciht gefällt wennautos so übermässig hergerichtet sind aber chip hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2004 Neue Mode bei Dodge - etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) @Spain Wenn der so abgeht wie er aussieht . bearbeitet 26. Oktober 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Oktober 2004 Mir persönlich gefällt er gar nicht genau so wie sein Vorgänger. So soll er nun Aussehen der Neue 3er BMW: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. Oktober 2004 Sorry nochmals an alle, dass ich es noch IMMER nicht gecheckt habe wie man 2 oder mehr Bilder in einem Post verpackt. Sorry 3er BMW Heckansicht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Neue Mode bei Dodge - etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ok. größer als 1,50 darf man bei dem Auto nicht sein! Da bricht man sich ja schon beim einsteigen alle Knochen! und zum Glück gibt's ein Schiebedach! oder andersrum: man darf nicht kleiner als 2m sein.....sonst sieht man ja nicht übers Amaturenbrett drüber! bearbeitet 26. Oktober 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2004 Lamborghini-GTR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2004 Ford Mustang GTR Concept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2004 Maserati Kubang von vorne,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2004 Maserati Kubang von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2004 Mit dem Auto bist du an der Spitze der Autofahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Soder, damit wären die ''2 fast 2 furios''- Autos abgeschlossen bearbeitet 30. Oktober 2004 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts