Recommended Posts

Chi se ne frega!

Geh bitte, ich amüsiere mich darüber, dass du all deine Hoffnungen auf die Meldung eines Lokalblattes stützt und du brichst hier eine "Grundsatzdiskussion" vom Zaun!

Das war echt unnötig!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich würd vorschlagen, ihr eröffnet einen neuen threat: "milanista vs. dux"

da könnts euch dann die köpfe einschlagen ;)

Ich denke das wird demnächst sowieso irgendein Mod unternehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich weiß echt nicht, wieso da nicht mal ein Mod dazwischenfährt; es gibt nix mühsameres als die debilen Spam-Duelle dieser beiden Witzfiguren. Dass es die PM-Funktion gibt, sollten ja beide mittlerweile geschnallt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das wäre mal eine mittlere Sensation! :eek:

Milan line up Lippi

Marcello Lippi will replace Carlo Ancelotti on the Milan hotseat next season, according to the Corriere dello Sport.

The reputable newspaper claims that a switch will occur after such a move was already considered by the Italian giants last year.

Ancelotti is said to be looking for a new challenge and the European and world champions are ready to let him go.

The newspaper is already suggesting that Carletto is considering a future with Spanish giants Barcelona or even the Italian national side.

Milan, who have won almost every trophy attainable with Ancelotti since his 2001 arrival, will cope with his departure by appointing Lippi.

The 59-year-old has been out of the game since winning the 2006 World Cup and has been waiting for the right offer.

After rejecting a host of foreign jobs and even a Juventus return last summer, it’s understood that the option of bossing Milan is ideal.

It’s even claimed that Milan are lining up a move for Barcelona’s Gianluca Zambrotta with the full backing of Lippi.

Marcello, who carved his reputation during two spells at Juventus, will reportedly hire Angelo Peruzzi as his assistant.

The former goalkeeper retired from the game in June 2007 and worked with Lippi at Juventus, Inter and with the Azzurri.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Milan und Bologna haben sich über die comproprietà für Michelangelo Albertazzi geeinigt. Der 17 jährige Verteidiger welcher als eines der größten Talente Italiens gehandelt wird bleibt aber vorerst bei Bologna. Somit hat Milan also die Konkurrenz wie z.B. Arsenal ausgestochen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mal eine mittlere Sensation! :eek:

Milan line up Lippi

channel4.com

fehlt ja nur noch milan, dass er die großen 3 italiens durch hätte...

weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll...

juve, milan, inter und napoli möchten cassano verpflichten :kotz:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

inter will einfach jeden verpflichten den wer anderer auch haben will,milan braucht gute stümer und napoli steckt in einer kleinen krise im allgemeinen.nur juve verstehe ich nicht warum sie ihn wollen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich weiß nicht was ich von Lippi halten soll. Sicher er ist ein großartiger Trainer, aber irgendwie passt er nicht zu Millan!

Zudem glaub ich nicht, dass er wirklich zu uns kommt!..

@Cassano

Immer noch einer meiner Liebsten!

Würde mich freuen wenn er zu uns käme. Ist ein echter Vollblutkicker! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja er ist ohne zweifel ein guter spieler aber bei milan passt er irgendwie nicht rein... er kann ruhig zu juve oder inter gehen... bei inter wird er sicher viel spielpraxis bekommen :nein:

bearbeitet von DiMilan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag