MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 Geh bitte, ich amüsiere mich darüber, dass du all deine Hoffnungen auf die Meldung eines Lokalblattes stützt und du brichst hier eine "Grundsatzdiskussion" vom Zaun! Das war echt unnötig!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Februar 2008 ich würd vorschlagen, ihr eröffnet einen neuen threat: "milanista vs. dux" da könnts euch dann die köpfe einschlagen Ich denke das wird demnächst sowieso irgendein Mod unternehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Februar 2008 Am einfachsten wäre es die letzte Seite einfach zu löschen! Wenn ich könnte, würde ich es ja direkt selber machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 1. Februar 2008 am einfachsten wäre jetzt einfach mal aufzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2008 22:30 Verteilerkreis! Dux vs Milanista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Februar 2008 Ich weiß echt nicht, wieso da nicht mal ein Mod dazwischenfährt; es gibt nix mühsameres als die debilen Spam-Duelle dieser beiden Witzfiguren. Dass es die PM-Funktion gibt, sollten ja beide mittlerweile geschnallt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2008 Das wäre mal eine mittlere Sensation! Milan line up Lippi Marcello Lippi will replace Carlo Ancelotti on the Milan hotseat next season, according to the Corriere dello Sport. The reputable newspaper claims that a switch will occur after such a move was already considered by the Italian giants last year. Ancelotti is said to be looking for a new challenge and the European and world champions are ready to let him go. The newspaper is already suggesting that Carletto is considering a future with Spanish giants Barcelona or even the Italian national side. Milan, who have won almost every trophy attainable with Ancelotti since his 2001 arrival, will cope with his departure by appointing Lippi. The 59-year-old has been out of the game since winning the 2006 World Cup and has been waiting for the right offer. After rejecting a host of foreign jobs and even a Juventus return last summer, it’s understood that the option of bossing Milan is ideal. It’s even claimed that Milan are lining up a move for Barcelona’s Gianluca Zambrotta with the full backing of Lippi. Marcello, who carved his reputation during two spells at Juventus, will reportedly hire Angelo Peruzzi as his assistant. The former goalkeeper retired from the game in June 2007 and worked with Lippi at Juventus, Inter and with the Azzurri. channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Milan und Bologna haben sich über die comproprietà für Michelangelo Albertazzi geeinigt. Der 17 jährige Verteidiger welcher als eines der größten Talente Italiens gehandelt wird bleibt aber vorerst bei Bologna. Somit hat Milan also die Konkurrenz wie z.B. Arsenal ausgestochen. bearbeitet 2. Februar 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Das wäre mal eine mittlere Sensation! Milan line up Lippi channel4.com fehlt ja nur noch milan, dass er die großen 3 italiens durch hätte... weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll... juve, milan, inter und napoli möchten cassano verpflichten bearbeitet 2. Februar 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2008 wenn lippi zu milan kommt ... um himmels willen. der bringt sicher mid. gleich zambrotta und nen hammer stürmer mit sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. Februar 2008 fehlt ja nur noch milan, dass er die großen 3 italiens durch hätte... weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll... juve, milan, inter und napoli möchten cassano verpflichten inter will einfach jeden verpflichten den wer anderer auch haben will,milan braucht gute stümer und napoli steckt in einer kleinen krise im allgemeinen.nur juve verstehe ich nicht warum sie ihn wollen... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. Februar 2008 Einmal Cassano bitte. Wären zwar drei Jahre Verspätung, aber auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2008 fehlt ja nur noch milan, dass er die großen 3 italiens durch hätte... weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll... juve, milan, inter und napoli möchten cassano verpflichten Ich weiß nicht was ich von Lippi halten soll. Sicher er ist ein großartiger Trainer, aber irgendwie passt er nicht zu Millan! Zudem glaub ich nicht, dass er wirklich zu uns kommt!.. @Cassano Immer noch einer meiner Liebsten! Würde mich freuen wenn er zu uns käme. Ist ein echter Vollblutkicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2008 würd mich mehr freuen wenn er zu juve geht, damit der dux an der wand rauf und runter fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) naja er ist ohne zweifel ein guter spieler aber bei milan passt er irgendwie nicht rein... er kann ruhig zu juve oder inter gehen... bei inter wird er sicher viel spielpraxis bekommen bearbeitet 4. Februar 2008 von DiMilan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts